Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    GTA : San Andreas hot Coffe Mod

    Hallo Leute

    Ich habe mir heute GTA :SA gekauft ,
    ich habe mir den Hot Coffe Mod
    runtergeladen und alles so gemacht
    wie es in der anleitung steht doch
    wenn mich eine freundin auf einen
    Kaffe eingeladen hat bleibt der Bildschirm
    einfach schwarz.

    Ich habe (glaube ich) die Version 1.00
    liegt es daran ?

    Könnt ihr mir helfen ?

  2. Anzeige

    GTA : San Andreas hot Coffe Mod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    AW: GTA : San Andreas hot Coffe Mod

    einfach schwarz.
    Hot Coffee = heißer Kaffee!!!
    Heißer schwarzer Kaffee...

    P.S.Keine Ahnung!

    Liebe Grüße,
    Thomas

  4. #3
    Unregistriert

    AW: GTA : San Andreas hot Coffe Mod

    lad dir eine neuere version runter, bei mir klappts

Ähnliche Themen


  1. gta san andreas: kann mir jemand sagen wie ich 100% savegame für die neue version von gta sa bekomme. mein alter spielstand von meinem ersten gta sa kann ich nicht...

  2. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !
  3. GTA
    Hot coffe

    Hot coffe: Hallo bei GTA SA gab es ja eine große Diskusion wegen Sexszenen , die man sich du nen Mod freischalten konnte . Wollt ihr so ein Hot Coffe...

  4. Nokia 7370 coffe brown / DS Games: Hi, biete hier ein Nokia 7370 mit OVP und allem was dazu gehört. Handy ist so gut wie neu und ohne Gebrauchsspuren. Bei Interesse einfach...

  5. GTA : San Andreas HOT COFFE MOD: Hallo Leute , Ich möchte mir GTA : SA kaufen doch jetzt weiss ich nicht was es mit den Versionen auf sich hat ? Es gibt doch dies Version 1. 0...