Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    base3000 base3000 ist offline

    Gta San Andreas Multiplayer Beta Server Test

    Also ich habe ein server Script "Gefunden" der Name des Herausgebers wird auch Preisgegeben.
    Also ich suche BetaTester und
    vielleicht auch zukünftige Admins
    Vorraussetzungen sind:
    Hervorragende Englischkünste
    Zuverlässige Personen
    Keine Hacker(( Der server hat ein Anti Cheat system))
    Einen Richtigen Namen Bsp. Klaus_Reining
    was nicht vorkommen
    sollte ist z.B. xxBLACKSOSAxx oder irgendetwas was nicht echt klingt
    Kein
    Acc Sharing
    Das Auswahlverfahren Endet am 1.2.2011
    Der Server Läuft Unter 0.3b R2 wenn ihr denn
    installer Braucht sagt mir das in eurer e mail Bewerbung
    bitte sendet Eure Bewerbungen an:
    do_na_van@hotmail.de
    Ihr werdet in spätestens 2 tagen erfahren ob ihr Akzeptiert Werdet oder abgelehnt
    in Eurer Bewerbung sollte drinstehen
    Ingame Name:____________
    Richtiger Name:___________ (Nur Vorname)
    Richtiges Alter:___________
    Was wollt ihr im
    Server Sein((Welche Fraktion)):___________
    Wenn du Admin Werden willst Welche Stufe:____________ (möglich ist 1-6 es gibt zwar noch 1337 und 1338 aber die sind nur für
    Leute aus dem Umkreis von 5 kilometer)
    Warum Sollte ich dich auswählen:____________
    Vorherige SAMP
    Erfahrung:________
    Viel Glück.

    Quelle: Sa-mp Forum
    Scripter:CuervO_NegrO
    Script Name: Ravens Script V3.0
    Script Herrausgeber: Lordman

    Das Script Darf für nicht kommerzielle Zwecke benutzt werden.

  2. Anzeige

    Gta San Andreas Multiplayer Beta Server Test

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    base3000 base3000 ist offline

    AW: Gta San Andreas Multiplayer Beta Server Test

    Es gibt 50 Serverslots!

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gta San Andreas Multiplayer Beta Server Test

    An deiner Stelle würde ich in dem ersten Post nochmal die Rechtschreibfehler korrigieren.

Ähnliche Themen


  1. Gta San Andreas Multiplayer/SA:MP Server vorstellung.: Vorwort: Willkommen bei der Serverwerbung für den Life of Fun Server. Ich stelle euch nun unseren Server vor. Viel Spaß beim Lesen. ...

  2. GTA San Andreas Multiplayer Reallife Server: Hallo, ich möchte hier meinen Multiplayer Reallifeserver zum Spiel "GTA San Andreas" vorstellen: Zwirli´s GTA San Andreas Multiplayer Reallife...

  3. GTA San Andreas Multiplayer (SAMP) Server Liberty Roleplay: http://www.forumla.de/bilder/2010/06/libertyrphgmwpng-1.jpg Hiermit möchten wir euch unseren Server vorstellen. Unser Script ist das GTA-Suchtis...

  4. San Andreas Multiplayer - LS-Sf Realife German Server: Hallo Leutzz. Ich habe durch Googeln diesen geilen Server gefunden echt geil 75 Players min immer Online und einfach nur geil macht Total Fun ...

  5. Halo 3: Mehrspieler-Beta Test: Ich habe eine frage zum Halo 3: Mehrspieler-Beta Test wen ich mir die sache unter diesem Link hier Kaufe ist das das Halo 3: Mehrspieler-Beta Test ...