Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Wii_Boy Wii_Boy ist offline

    Gta san andreas problem

    Ich hab das Game heute bekommen,aber wenn ich das Spiel starte dann im Spiel bin da am anfang wo man aufs Fahrrad musst geht das Spiel weg und dann kommt so ein problembericht.

    Bitte hilft mir

  2. Anzeige

    Gta san andreas problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Gta san andreas problem

    schon mal mit Patchen versucht?

  4. #3
    Jeffersen Jeffersen ist offline
    Avatar von Jeffersen

    AW: Gta san andreas problem

    jo..- patchen.. und eventuell mal sopiel neu installieren..

  5. #4
    Heesh-Lincoln Heesh-Lincoln ist offline
    Avatar von Heesh-Lincoln

    AW: Gta san andreas problem

    ja ich würds auf jeden fall auch ersma patchen

  6. #5
    Wii_Boy Wii_Boy ist offline

    AW: Gta san andreas problem

    danke aber wie soll ich das patchen?Mit einem Patch oder so?Tut mir leid ich bin nicht so gut im Gebiet

  7. #6
    Wii_Boy Wii_Boy ist offline

    AW: Gta san andreas problem

    Also ich wollte das jetzt patchen aber wenn ich gta_sa öffne steht da old file not found oder so?

    Hab was falsch gemacht glaub ihc aber was?

  8. #7
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Gta san andreas problem

    hey ich habe ein riesen problem oder aucvh zwei

    1.wen ich jetzt z.b. im bullenwagen sitze und hupe passiert nix alle geräusch gehen außer motor und hupe aber sobald ich einsteige geht es für 1sek und es ist dan wieder weg

    2. Wie kann ich in die Andromedar etwas einladen hab das spiel durch kann das aber nicht bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!

    Danke euch schon mal

  9. #8
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Gta san andreas problem

    Nun ich hätte da auch noch so ein Problem das man mir beantworten könnte.

    Ich habe im GTA san Andreas mein Spielstand ganz normal Gespeichert.
    Als ich es wieder öffnen wollte wahr kein Spielstand vorhanden. Ich bin mir aber sicher das es der Spielstand gibt denn wenn ich in den Ordner gehe, an dem ort wo diese Dinge abgespeichert sind finde ich den Spielstand.

    Ich habe es jetzt schon mehrere Male versucht niemals hat es geklappt.

    Kann mir jemand halfen zu meinen Spielständen zurückzukommen?

    LG Jonas für eine Antwort währe ich euch sehr verbunden.

Ähnliche Themen


  1. Gta San Andreas Sa-mp Problem: Hey, Hab mir samp 2.1 gedownloadet, installiert. So wenn ich jetze einen server betrete läd das multiplayer san andreas spiel normal bis der...

  2. Gta san andreas mod problem!!: moin leute, ich hab vor kurzem angefangen GTA SA zu modden. mit dem IMGTool 2.0. ich habe mich dabei an dieses nette tutorial gehalten: ...

  3. GTA San Andreas Auflösung: Problem: Hallo, Ich habe ein Problem.Und zwar würde ich die Auflösung von GTA San Andreas gerne auf 1600x900 stellen,allerdings geht es nur bis 1280x768.In...

  4. GTA San Andreas: Hallo also ich habe in riesen problem bei san andreas nach der mission wo man den kaputten flugzeugplatz kaufen muss (in der wüste) muss man...

  5. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !