Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 163
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    bitte eine antwort

  2. Anzeige

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Ja pls helfen ich habe immer schwarzen bildschirm!
    Hat jemand link für englische exe?? PLS HELFEN!
    mein msn:
    robots9@hotmail.de
    icq
    397-446-160
    pls help

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Also ich hab GTA:MP gedownloaded
    Dann willl ich auf einen server gehen klcike drauf los gehts ,es kommt dann weißes bild und später kommt dann da kann ich nur Neues Spiel , Spiel laden oder Beenden dann mach ich neues spiel .
    Es fängt kurz an zu laden dann kackt das ab .....
    Kannn mir bitte jemand helfen

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    wenn jemand das problem hat das wenn man auf connect klickt, das dann nix passiert,
    winfach kompatibilität auf windows 98 ÄNDERN!

    DAS FUNZT!

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    und wo bekomme ich die englishe her????
    post mal bitte iner einen link
    danke

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    hi leute,
    bei mir gings am anfang auch komplett nicht. immer ist der server gerashed. so, dann hab ich den rat hier befolgt, hab das spiel gepatched auf 1.01 is es glaub. so, dann klick ich auf connect. normalerweise kommt ja dann der bildschirm mit dem multiplayermod auf, aber bei mir weiser bildschirm, dann klick ich auf enter, dann wieder weiser bildschirm. das ungefähr 5 mal. dann kann ich auswählen zwischen spiel starten, spiel laden oder spiel beenden. so wie wenn man normal sa zoggt. danach, wenn ich auf spiel starten klicke, geht er zurück ins windows und es kommt die fehlermeldung mit problem microsoft senden oder zurück. das bei jedem server. kann mit bitte mal jmd helfen???? wäre nett.
    gruß mike

  8. #67
    Trex

    Böse AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Hey ich hab das Prob das das samp ganz normal auf meinem computer geht aber auf meinem laptop NIX ich hab es genauso gemacht wie hier beschrieben und so wie ich des immer mache!

    Aber jetzt kommt nach dem connecten ganz normal der balken(Ladebalken) läd ganz normal wie immer und dann macht der ein schwarzens bild auf schließt es öffnet es schließt es.... 3min undgefähr und dann sagt er sa_mp.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden!!

    Bitte um ein bischen hilfe!

  9. #68
    Cheetah Cheetah ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Ich habe GTA SA DEUTSCH!
    Ich habe samp v.0.2.2 R3!

    Es laggt weniger als vorher!

  10. #69
    Unregistriert

    Lächeln AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    hi
    hab ein anderes problem
    wen ich den server betrete komt diese vinewood.
    Ich muss dann t drücken und irgendwas eintippen
    Was?

    Thx für die hilfe!!

  11. #70
    Unregistriert

    Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Hallo leute!

    Ich habe ein leines problemchen mit SA:MP.
    Ich habe mir gta sa neu gekauft und installiert.
    Ich habe mir samp heruntergeladen, aber wenn ich einen
    server connecten will, kommt immer eine antwort
    das er die datei vorbisfile.dll nicht findet obwohl die
    vorhanden ist!

    MFG

  12. #71
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    hi leute irgendwie check ich net wie ich einen server zu meinem favoriten mach... könnt ihr mir ma schnell helfen? thx

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Zitat Tonny Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich hab ein problehm und zwar nach dem ich bei sa-mp einen server beigetreten bin und nun im spiel bin fährt die kammera nicht hinter meinem Spieler hinter her sondern bleibt an der stelle stehen an dem ich gestartet bin . ICH BRAUCH UMBEDINGT HILFE THX .
    mus mal ne rucksackbombe werfen...dann solte es gehn

  14. #73
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    das stimmt nicht es is egal welche version ehy omg !

  15. #74
    Unregistriert

    Böse AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Ich habe ein Problem. wenn ich den patch 1.01 downloade und ich die gta_sa finden muss und ich auf "Yes" klicke, dann steht da: Old File not found,however, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.

    BIIIIIITE HELFT MIR!





    gruss superscaniafan

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Ich hab ein riesen problem ich hatte ma gta samp installiert und alles ging. Ich habe meinen computer und damit auch gta gelöscht als ich es neu installiert hab und alles so gemacht hab wie vorher gings nich. immer wenn ich connecte passiert nix bei jedem server das gleiche. ich brauche hilfe pls mfg

  17. #76
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Woran erkenne ich, dass ich die englische Version habe?

  18. #77
    samp

    Böse Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Also ich starte samp will auf einen server joinen und dann kommt nur das single player menu habe die version v2.0.0







    hilffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    were nett icq: 281569079

  19. #78
    Lukas Zapf

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    ähm wo kamma denn diese englisch.exe downloaden

  20. #79
    ewjhbfiash

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    ALOS WEN SA:MP v0.2.2 gehe stehebn bei mir keine server habe das spiel auf english installiet muss ich das trotzdem patchen????

  21. #80
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    wo soll man sich da anmelden.oder wie

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gta san andreas mod problem!!: moin leute, ich hab vor kurzem angefangen GTA SA zu modden. mit dem IMGTool 2.0. ich habe mich dabei an dieses nette tutorial gehalten: ...

  2. GTA San Andreas Auflösung: Problem: Hallo, Ich habe ein Problem.Und zwar würde ich die Auflösung von GTA San Andreas gerne auf 1600x900 stellen,allerdings geht es nur bis 1280x768.In...

  3. Gta san andreas problem: Ich hab das Game heute bekommen,aber wenn ich das Spiel starte dann im Spiel bin da am anfang wo man aufs Fahrrad musst geht das Spiel weg und dann...

  4. GTA San Andreas: Hallo also ich habe in riesen problem bei san andreas nach der mission wo man den kaputten flugzeugplatz kaufen muss (in der wüste) muss man...

  5. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !