Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 163
  1. #81
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    kann mir jemand helfen?

    habe gta sa 2.0 version installiert un auch denn mp modus
    un wenn ich dann einen server aussuche dann fängt der an das spiel zu laden aber dann wird der bildschrim weiß und das spiel kackt ab!

    was mache ich falsch?

  2. Anzeige

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Naiger..boy..

    Ausrufezeichen AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    hey leute... hab ne frage... wo bekomm ich die englische version von san andreas her... meint ihr es giebt sie bei tainer.. oder so oder nur im i-net... bitte becheid sagen... und wenn ihr es wisst bitte sagen wo her denn ich will online zocken... also peace...

  4. #83
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    ladet euch einfach mta(san andreas multiplayer) runter ist viel bessa und geht imma.

  5. #84
    Machiavelli Machiavelli ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Hey Leute ich wollte heute auch mal GTA San Andreas online zocken, ich habe die version sa-mp-0.2X ........Wenn ich aber einen server aus der serverliste anklicke passiert nichts es blinkt nur kurz die sand uhr und das wars ! Kann mir jemand schnell helfen würde wirklich gerne spielen. Danke im voraus

    Ciao ciao

  6. #85
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    ladet euch alle am besten multi player auto runter laden,des geht immer

  7. #86
    Machiavelli Machiavelli ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    danke für die schnelle antwort aber kann du mir bitte noch einmal genauer sagen was ich laden soll also welche verison von mta? hast du vllt ein link
    hab schon ein paar andere versucht aber immer das selbe problem es passiert nichts. wenn ich einen server connecten will dann lädt es kurz aber es öffnet sich garnichts.
    Mfg Maka

  8. #87
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Ich habe auch die Version 2.0 ( die wird jetzt nurnoch verkauft, ihr könnt in einer Ecke im Hauptmenu sehen welche version ihr habt ), um dann SA MP zocken zu können muss man San Andreas auf Version 1.0 downgraden... dann SA MP nochmal reininstallieren und es müsste alles klappen.

    Hier ist der Link für den Downgrader: GTA - San Andreas Downgrade Patch 2.00 EU to 1.00 US by SPYFAN - //GTA-Action.com - All The Action You Need For Grand Theft Auto Since 2002 ( Biggest German GTA-Community )

    Dann ist das Spiel auf Englisch aber ihr könnt es ändern indem ihr die German.gxt in den Textordner reinkopiert und den Namen in american.gxt oder spanish.gxt umschreibt ( davor müsste ihr dann natürlich die american.gxt oder spanish.gxt auch umschreiben ) dann geht ins Hauptmenu und wählt jetzt entweder spanish oder english aus und dann ist GTA wieder auf deutsch.

    Ach und für MTA brauchts du auch Version 1.0 ... doch finde ich SA MP wesentlich besser, da du alle 3 Städte befahren kannst, und da es viel mehr Server gibt. Außerdem ist das scripten leichter^^

  9. #88
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    ich glaube ihr musst des in den ordner tun,wo gta sa drin ist

  10. #89
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    ja hi
    ich wollte mal SA MP spielen aber es funzt net
    hab den downgrader installiert und keine mods drin
    es kommt immer die fehlermeldung wenn ich auf einem server connecten will "This applocation has failed to start because vorbisfile.dll was not found. Re-installing the applocation may fix this problem"
    vorbisfile.dll hab ich aber
    es geht aber nicht
    könnt ihr mir bitte helfen

    Danke

  11. #90
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    hatte auch ein problem mit sa.mp server wurden nicht angezeigt! hab ich etz behoben doch wenn ich jetzt einen server betrete rührt sich nichts mehr=(=(=(=(=(=(=(=(((((((((((((((((((
    brauche HILFE!!!!!! thx im vorraus! ps: hier der link für die englische exe D O W N L O A D

  12. #91
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    hast du des samp in den ordner wo gta sa drinen ist getahn

  13. #92
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    also ich hab ein problem mit dem downgraden:
    ich hab gami installiert und auch angeblich erfolgreich gedowngraded aber ich hab immer noch version 2.00
    auf meinem alten pc gings ja auch

    ps:das mit dem er will nicht connecten kenn ich
    mach einfach dein pc ganz aus (auch den strom)und warte 5 min dann müsste es eig gehn

  14. #93
    Kamil

    Ausrufezeichen wo kann ich sa-mp herunterladen

    ich weis nicht wo ich die Englishe wersion runterladen muss ich habe schon die Polnische und die deutsche aber die gehen nich wer kann mir die sete geben wo ich die englische wersion herunterladen kann bitte !!!!!!!
    brauche hilfe bei der Englischen wersion weis nicht wi die ist Hilfe!!!!!!!

  15. #94
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    problem hab ich gelöst
    also
    ihr holt euch den downgrader auf www.gtainside.de
    dann geht ihr auf patches und sucht mal durch
    dannach installiert ihr ihn aufs GTA SA
    ABER wenn ihr 2 Festplatten habt wie C und D dann müsst ihr es ins C installieren bzw so machen

    GTA SA installieren: Benutzerdefinierte installation dann kommt eine frage wo ihr GTA hininstallieren möchtet ich selber habs auf standard das bei mir so aussieht C:/Program Files/Rockstar Games/Grand theft auto san andreas darum macht ihr nichts und klickt einfach auf weiter und ok
    Fertig dann die neuste SA MP version installieren und los gehts

    bei mir gehts so

  16. #95
    mreinemuth

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Hallo, ich habe auch GTA San andreas v 2.00. Hab mir samp runtergeladen und installiert. Wenn ich drauf gehe Startet es auch ich such mir ein Server aus und geh auf connect. Das spiel Startet auch noch aber Die ersten beiden Bildschirme Bleiben weiss ich sehe nur das Rockstar Intro. Wenn ich auf spiel starten klick dann sehe ich auch nur ein weissen Bildschirm und das spiel stürzt ab. Hab mal ein kollegen gfragt der hat mir irgendwas gesagt mit T drücken und was eingeben funzt auch nicht. samp ist englisch Spiel Deutsch. Kann mir einer da bitte helfen?

  17. #96
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    leute ich hab die englische version von gta sa (wenn das was zu sache tut) und wenn ich dann den mp starte wird der ladebalken grade noch so voll dann steht da


    INTERNAL ERROR: (8-stellige zahl)

    an was liegt das
    bitte helft mir

  18. #97
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    hi leute.
    Könntet ihr mir vll heLfen?!
    Denn wenn ich einen server starte Lädt es nur ganz kurz und es öffnet sich nichts
    habe mein gta schon gepatched und habe samp 0.2.2
    BRAUCHE HILFE

  19. #98
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    schau mal vielleicht gibts bei youtube hilfe

  20. #99
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    he bei mir schautz so aus warum ????

    YouTube - gta san sa:mp problem !!!

    und des ohne fehlermeldung !!!

  21. #100
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    hallo wollte mal fragen warum gta sa-mp nicht bei mir funst es geht ganz normal aber dann kommt ein weisse billdschirm und gehts weiter und dann komm irgendwann spiel starten und ichklick drauf dann kommt diese fehler meldung (Die Anweisung in 0x004c683b verweist auf Speicher 0x00000018. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.) Naja hoffe jemand kann mir helfen danke im vorraus

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gta san andreas mod problem!!: moin leute, ich hab vor kurzem angefangen GTA SA zu modden. mit dem IMGTool 2.0. ich habe mich dabei an dieses nette tutorial gehalten: ...

  2. GTA San Andreas Auflösung: Problem: Hallo, Ich habe ein Problem.Und zwar würde ich die Auflösung von GTA San Andreas gerne auf 1600x900 stellen,allerdings geht es nur bis 1280x768.In...

  3. Gta san andreas problem: Ich hab das Game heute bekommen,aber wenn ich das Spiel starte dann im Spiel bin da am anfang wo man aufs Fahrrad musst geht das Spiel weg und dann...

  4. GTA San Andreas: Hallo also ich habe in riesen problem bei san andreas nach der mission wo man den kaputten flugzeugplatz kaufen muss (in der wüste) muss man...

  5. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !