Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Gunz Powerlvl

  1. #1
    Kukielka Kukielka ist offline

    Gunz Powerlvl

    Brauche 2 Leute für Powerlvl, also 2 kils die sekunde. Brauch unbedingt 2 Leute sonst geht es nicht. Hoffe ihr meldet euch.

  2. Anzeige

    Gunz Powerlvl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: Gunz Powerlvl

    würde gerne mitmachen mit freund aber wir kommen nicht ins spiel da steht agent error und so sry vlt kannst du uns helfen

  4. #3
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Gunz Powerlvl

    ja na klar kann ich euch helfen. also habt ihr das zeug??? ich gebs euch erstma.
    hier ist die url:Hier!
    Injeckt den crc32.dll und drückt ja. danach schließt sich gunz, dann kopiert den ganzen kram in gunz und quest zu quest. öffnet gunz und dann injeckt wieder crc32.dll drückt nein und dann ok
    dann machn wir ein raum mit passwort auf und machn snowtown und schon gehts los

  5. #4
    xX-Soccer-Xx

    AW: Gunz Powerlvl

    Zitat Kukielka Beitrag anzeigen
    ja na klar kann ich euch helfen. also habt ihr das zeug??? ich gebs euch erstma.
    hier ist die url:Hier!
    Injeckt den crc32.dll und drückt ja. danach schließt sich gunz, dann kopiert den ganzen kram in gunz und quest zu quest. öffnet gunz und dann injeckt wieder crc32.dll drückt nein und dann ok
    dann machn wir ein raum mit passwort auf und machn snowtown und schon gehts los
    erstma riesen riesen danke schön falls es wirklich klappen sollte aber das geht zu schnell also was muss ich machen die url runterladen 90 steht da ist hoffnetlich kostenlos und dann sry kenn mich net so gut aus

  6. #5
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Gunz Powerlvl

    Zitat xxsoccerxx Beitrag anzeigen


    erstma riesen riesen danke schön falls es wirklich klappen sollte aber das geht zu schnell also was muss ich machen die url runterladen 90 steht da ist hoffnetlich kostenlos und dann sry kenn mich net so gut aus
    ja na klar is dat kostenlos. einfach downloaden. aba wenn wir das machen dann morgen und wenn wir erwischt werden BANNED!!! NO RISK NO FUN. ach ja hast du ijji oda lg?

  7. #6
    xX-Soccer-Xx

    AW: Gunz Powerlvl

    Zitat Kukielka Beitrag anzeigen
    ja na klar is dat kostenlos. einfach downloaden. aba wenn wir das machen dann morgen und wenn wir erwischt werden BANNED!!! NO RISK NO FUN. ach ja hast du ijji oda lg?
    also ich hab normale gunz von der offiziellen seite glaub dsa ist nicht ijji wenn ich reingehe bewegt sich einfach keiner und da steht agent error

  8. #7
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Gunz Powerlvl

    ja das geht nur mit ijji tut mir leid^^

  9. #8
    xX-Soccer-Xx

    AW: Gunz Powerlvl

    schade also kanns du mir bei meinem problem nicht helfen

  10. #9
    xX-Soccer-Xx

    AW: Gunz Powerlvl

    ist das spiel auch gleich ich habs versucht ijji runterzuladen aber dazu muss ich mich anmelden-_- ich glaub ich werde nie wieder gunz zocken können

  11. #10
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Gunz Powerlvl

    da sag ich einfach nur lol. meld dich doch an. kannst ja fantasiedaten verwenden nur de e-mail muss echt sein^^

  12. #11
    xX-Soccer-Xx

    AW: Gunz Powerlvl

    kann ich dann meine daten vom alten gunz dort benutzen und ist diese ijji besser und funzt das auch oder muss ich was machen bitte helf mir auch wenn ich dich damit stresse sry aber ich will zocken

  13. #12
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Gunz Powerlvl

    wollt eig the next uri gucken aba für dich lass ich mir zeit. also du must dich komplett neu anmelden und ijji is besser da findste mehr deutsche und ein paar mehr items

  14. #13
    xX-Soccer-Xx

    AW: Gunz Powerlvl

    danke sehr bin grad am anmelden auf der seite dann muss ich das spiel runterladen glaust du das geht oder kommt wieder diese agent error

  15. #14
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Gunz Powerlvl

    agent error gibts net in ijji

  16. #15
    xX-Soccer-Xx

    AW: Gunz Powerlvl

    Zitat Kukielka Beitrag anzeigen
    agent error gibts net in ijji
    oo man es ich kann mich net anmelden hast kannst du mir deine geben du kannst doch bestimmt danch deine daten ändern oder ?falls du mir natürlich vertrauen kannst

  17. #16
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Gunz Powerlvl

    sry dat geht net 2 gleichzeitig angemeldet^^. naja muss gehn man sieht sich morgen

  18. #17
    xX-Soccer-Xx

    AW: Gunz Powerlvl

    so meinte ichs nicht aber egal ok ciao ich wollte es doch kurz benutzen um es runterzuladen und du könntetst es einfach ändern also dein pass damit ich nett mehr rein kann

  19. #18
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Gunz Powerlvl

    du brauchst dann doch eh ein passwort und ein acc um zu spielen

  20. #19
    xX-Soccer-Xx

    AW: Gunz Powerlvl

    ich hab schon alles gemacht acc erstellt spiel runtergeladen üer ijji und immernoch gleiche problem danch hab ich alles gelöscht auch mein acc bei ijji

  21. #20
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Gunz Powerlvl

    schade

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wie kann man lg gunz runterladen ???: ich versuche die ganze zeit lg gunz runterzuladen aber finde keine seiten bei dem ich es runterladen kann . ich will mich auch net wirklich irgend wo...

  2. GUNZ spiele: kennt vielleicht einervon euch verschiedene gunz spile, die umsons sind zum downloade ??? Dann schreibt bitte hier die seiten und die spile die ihr...

  3. wie kann man ijji gunz downloaden ???: ich hab oft versucht ijji gunz zu downloaden aber fand die seite net . einma ging das hab es geschaft und als das öffnen wollte stand da was...

  4. Gunz Online: Hab da ein krasses Spiel gefunden(kostenlos). Wollte jemand fragen ob jemand schon bei Gunz angemeldet ist. Ich möchte nämlich ein Clan gründen....

  5. brauche charakter in ijji gunz: kann vllt jemand der net mehr ijji gunz spielt seinen charakter bzw account geben hab kb von neu anzufangen ...... wäre echt nett