Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    Half Life 1 Engine und Source Engine: Keine Schrift in den Menüs

    Bei mir fehlt bei allen Half Life 1 Engine und Source Engine Spielen die Schrift im Menü, sodass das navigieren durch Optionen oder das Suchen von Servern unmöglich ist.

    Eine Ausname ist das auf einem neueren Source Engine basierende Alien Swarm!

    http://teestyle.de/uploads/daux/hl%2...4-39-03-05.png <<< Bild!

    Ich habe bereits alles mögliche Versucht:
    -Steam Support angeschrieben
    -Cache Integrität geprüft (Von Steam Support drauf hingewiesen worden)
    -Dateien defragmentiert (Von Steam Support drauf hingewiesen worden)
    -Steam als Admin gestartet
    -hl.exe / hl2.exe als Admin gestartet
    -steamapps Ordner gelösch
    -Steam neu installiert
    -Grafikkarten Treiber geupdated (nVidia GTS 250)

    Ich habe auch beide hier existierenden Threads über dieses Problem gelesen und in beiden ist die Rede von einer fehlenden Schriftart. Dummerweise wird kein Hinweis darauf gegeben welche dies sein könnte. Google hat nix nützliches ausgespuckt.

    Fragen:
    -Welche Schriftart ist es?
    -Wo krieg ich se her? (Download Link?)
    -Wohin mit der? (Spielordner, Windows Fonts Ordner... ?)

    Sicher wäre ein neues System die Lösung, aber das werde ich nur tun wenn ich hier keine (nützliche) Antwort bekomme.

  2. Anzeige

    Half Life 1 Engine und Source Engine: Keine Schrift in den Menüs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike 1.6 Problem (Keine Schrift in den Menüs): Hey Leute... Habe seit kurzem keine Schrift mehr bei Counterstrike http://img704.imageshack.us/img704/286/unbenanntodg.png Uploaded with...

  2. PhysX-Engine oder Quantum 3-Engine: welches ist die bessere engine die PhysX von Nvidia oder die Quantum 3 von High Voltage Software ?

  3. Problem mit Steam Spielen (Source Engine): Hi Leutz Ich wollte heute CSS anmachen da kam diese Meldung: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte Probieren sie es ein anderes Mal. ...

  4. Problem mit Steam Spielen (Source Engine): Hi Leutz Ich wollte heute CSS anmachen da kam diese Meldung: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte Probieren sie es ein anderes Mal. ...

  5. half life 1 source (blut und morde ^^): YouTube - Half-life 1 super episode 1 unter diesen link findet man ein cooles hl1 video. ich selbst hab auch half life source und will wissen wie...