Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Halo: Master Chief Collection

    Es hat sich seit längeren angedeutet aber nun ist es Offiziell. Die Halo: Master Chief Collection erscheint auch für den PC. Und wer zu allen Überraschung nicht nur über den Windows 10 Store sondern auch auf Steam! Ein aktuellen Haken gibt es aber. Die Spiele erscheinen nicht sofort sondern nach und nach.

    #Halo: Reach
    #Halo: Combat Evolved Anniversary
    #Halo 2: Anniversary
    #Halo 3
    #Halo 3: ODST (Kampagne)
    #Halo 4

    https://www.gamestar.de/artikel/halo...g,3341621.html


    Trailer:


    Preis und Release sind noch unbekannt aber die Steam Shop Seite ist bereits Online:
    https://store.steampowered.com/app/9...ef_Collection/

    Persönlich sage ich nur wow...hatte damit nicht mehr so gerechnet vor allem nicht das es dann noch extra auf Steam erscheint.

  2. Anzeige

    Halo: Master Chief Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Halo: Master Chief Collection

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und wer zu allen Überraschung nicht nur über den Windows 10 Store sondern auch auf Steam!
    Mit der Hoffnung, dass bei den ganzen kürzlich von Microsoft eingekaufen Entwicklerstudios auch was tolles dabei herauskommt, wird es mir leicht fallen, in der nächsten Generation Sony den Rücken zu kehren, wenn die nicht endlich wieder kundenorientierter werden.

    Microsoft macht zur Zeit viel richtig, und Sony viel falsch.

  4. #3
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Halo: Master Chief Collection

    Kleine Randnotiz:
    Halo Reach wird kein kostenloser DLC sein.
    Laut Gerüchten soll Halo Reach für die MCC 5€ kosten. Quasi eigentlich dasselbe wie es damals ODST war, das war auch nur für alle jene Gratis, welche MCC in den ersten paar Monaten nach Release gekauft hatten und mit den technischen Problemen zu kämpfen hatten.

    Finde ich aber ganz in Ordnung. Reach war schon sehr gut, und dafür das man es nun in 4K zocken kann, und wer weiß, vielleicht wird es sogar remastered(?), sind 5€ absolut in Ordnung.

Ähnliche Themen


  1. Halo - Master Chief Collection: Halo: The Master Chief Collection Revealed - IGN http://www.engadget.com/2014/05/16/halo-the-master-chief-collection/

  2. God of War Master Collection: God of War Master Collection (GoW + GoW II + GoW III + GoW Chains of Olympus + GoW Ghost of Sparta) Laut Amazon soll es wohl eine Master...

  3. Homer-Chief: Hi. Da ich nur noch Win 7 benutze und da Photoshop CS 3 ned geht, hab ich mich mal im paint versucht und es so gut wie man es nur im Paint kann...

  4. X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief: Wer hat bock mit mir und Krüse-360 online X BOX 360 zu spielen z.B. HALO 3,HALO WARS oder Farcry Intstincs predator und viel viel mehr Krüse-360 wird...

  5. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846