Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hi

  1. #1
    A.J17 A.J17 ist offline

    hi

    hallo wollte fragen ob mir jemand die seite von command conquer geben kann das ich mich registrieren kann um online spielen zu können. Bei mir geht das net da kommt EA Games hat ein problem festgestellt senden oder nicht senden, naja.

    lg

  2. Anzeige

    hi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: hi

    Nächstes mal einen passenderen Titel bitte angeben

    EA Command and Conquer 3 Tiberium Wars
    Command and Conquer

  4. #3
    A.J17 A.J17 ist offline

    AW: hi

    hallo ich hab jetzt mich dort angemeldet aber es geht immer noch net . Das Spiel heißt Tibierum Wars. Beim spielen kommt 'SSpiel ist nicht registriert. Was bedeutet das?

  5. #4
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: hi

    du musst den "CD key" warscheinlich i.wo eingeben