Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kitsune

    Idee Human Resource Machine

    Ein Puzzler von den Machern von World of Goo. Hier geht es um Logikverständnis und das Bewältigen von Aufgaben mit Hilfe diverser Befehle. Man könnte sich nun streiten, ob man hier schon von Programmieren sprechen kann. Jedenfalls ist es ein spaßiges Game und es gibt eben nicht nur eine Lösung für jedes Rätsel. Wenn man nicht gerade auf Spaghetticode setzt, kann man jede Aufgabe auch unter den Kriterien erfüllen, diese mit so wenig Befehlen und Arbeitsschritten wie nur möglich zu absolvieren (wobei nicht immer beides gleichzeitig möglich ist). Das empfinde ich bedeutend motivierender als irgendeine Highscorejagd!

    http://fs5.directupload.net/images/160212/temp/vovd8xdv.jpg http://fs5.directupload.net/images/160212/temp/96tycaen.jpg http://fs5.directupload.net/images/160212/temp/8z28tveb.jpg http://fs5.directupload.net/images/160212/temp/7ywgalho.jpg


  2. Anzeige

    Idee Human Resource Machine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    AW: Human Resource Machine

    Es gibt sogar Achievements für bestimmte Fehler. Es fetzt diese auszulösen. XD Jetzt muss ich nur noch etwa die Hälfte aller Level mit Effizienz abschließen und ich hab 100% erreicht.

  4. #3
    Kitsune

    Human Resource Machine

    Der Nachfolger ist daahaa!