Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KILLERPILS KILLERPILS ist offline

    Ich suche ein MMORPG

    Ich such ein einigermaßen gutes MMORPG was ich auch mit einer sehr schlechten internet verbindung spielen kann

  2. Anzeige

    Ich suche ein MMORPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Ich suche ein MMORPG

    Probier mal Dekaron(2Moons).
    Das kann man auch spielen wenn man ne schlechte Leitung hat. Bei vielen anderen Spielen kann das zu Disconnects vom Server führen.
    Doch solltest eigentlich die Finger von Online Games lassen wenn man ne schlechte Leitung hat. Darunter leidest nur du und deine Mitspieler.

Ähnliche Themen


  1. Suche MMORPG: hi kennt einer vll ein online game wie flyff,metin2,sikroad???? die 3 hab ich schon gespiel aber auf die dauer langweilig^^ ich hätte gern ma eins...

  2. Suche ein Mmorpg: Hallo, ich suche ein mmorpg Spiel das kostenlos ist und da soll acuh sowas wie clankriege geben. Und muss auf deutsch geben. mfg rizwan

  3. suche mmorpg: Hallo ihr lieben, ich suche ein mmropg welches nicht so sehr questlastig ist. ich habe jetzt 4 jahre ragnarok (euro) gespielt und suche nun...

  4. Suche Mmorpg: Hey Leute suche en Kostenloses MMORPG, bei der Auswahl, wo es gibt, weiß ich nimmer welches ich nehmen soll. Also es sollte en Rollenspiel sein....

  5. suche ein MMORPG: Hallo, Ich suche ein MMORPG :confused: das So Mittelalterlich ist also Wie Archlord in der richtung..... Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen...