Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bumchaka Bumchaka ist offline

    Infinity Online problem

    Hi,
    ich hab mir mak Infinity gedownloadet,registiert und instaliert.
    Dan wollte ich es starten kam die meldung :
    Unable to read the patch information.
    Please check internet connection.
    Hab Ok gedrückt.
    Dan kam die Meldung: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil SpeedTreeRT.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
    Wieder Ok gedrückt.
    Dan kam dieser Starter und ich drückte Start und es kam wieder ne meldung
    und der Starter ging weg und nix passierte:
    Unable to Open the patch site(7).

    Was einer warum die Fehler kommen.Habe es von der Hauptseite gedownloadet:
    .: INFINITY online Action game - GameTribe :.

  2. Anzeige

    Infinity Online problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Infinity Online problem

    habe das problem auch wäre cool wenn jemand helfen könnte

Ähnliche Themen


  1. [Iphone/Ipad] Infinity Blade - frage zum Online Modus: Hey Leute, ich hab eine Frage unswar gehts wie im Titel schon beschrieben um den Online Modus und irgendwie kommen da nur solche Monster... Wie kann...

  2. Online/MGSPO+ Online Problem: Hi, ich hatte mir am Erscheinungsdatum von MGSPO+ mir dieses Spiel geholt. Da ich dort noch keinen Mem Stick hatte, konnte ich es nur Multiplayer...

  3. SD vs Raw Online Problem!!!!: hi leutz wenn ich gegen meinen freund spielen will, mache ich ne sitzung, dann kann ich zwar ne einladung verschicken, die er aber nur draussen...

  4. Online Problem: hy leute! hab ein problem. wenn ich mit meiner ps3 online bin bzw angemeldet bin. kommt häufig eine fehlermeldung das ich abgemeldet werde! ...

  5. Online Problem: Hallo Leute ;D Ich hab ein Problem... Ich habe in meiner PSP alles richtig eingestellt um online zu gehen , und ich kann auch den Browser und so...