Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ZOOLESTER ZOOLESTER ist offline
    Avatar von ZOOLESTER

    Pfeil Ist da Irgendjemand ? [Empire at War Return of the Clones 5.2 Mod]

    Ist da draußen Irgendjemand ?
    Irgendjemand, der den Return of the Clons 5.2 Mod spielt ?!

    Wenn ja, dann meldet euch pls, leider hat die KI einige Haken (baut keine Gebäude, noch Einheiten, forscht/techt nicht, bewegt seine Einheiten nicht - Auf deutsch - Es existiert keine KI )

    Und ich möcht im Leben nicht auf so nen guten Klonkriegsmod verzichten, vor allem, wenns da draußen nette Leude gibt, die auch UNBEDINGT diesen Mod spielen wollen

  2. Anzeige

    Pfeil Ist da Irgendjemand ? [Empire at War Return of the Clones 5.2 Mod]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Ist da Irgendjemand ? [Empire at War Return of the Clones 5.2 Mod]

    Das gleiche hab ich auch versuch einfach mal andere mods zu downloaden.Meins is nemlich
    schrott ich kanns deinstelieren,den mod löschen aber es starte immer return of the clones.
    Wenn du keinen anderen mod findest spiel doch einfach online und warte bis irgendwer auch den mod online zockt.

Ähnliche Themen


  1. Stealth Inc. 2: A Game of Clones: Bereits im eShop erhältlich Auch im zweiten Teil der zweidimensionalen Schleicherei seid Ihr gefordert, um erneut in der Rolle eines Klons aus...

  2. New iPad Clones with Android 2.2 / Windows 7:

  3. Kompatibilität des Wiikey Clones: Hi, ich habe eine Frage bzgl. des Wiikey-Clones, wie schaut es denn mit der Kompatibilität aus. Läuft der Clone auf allen Wii's oder nur noch auf...