Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Just Cause 2

  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Just Cause 2

    Hi,
    hab mir das Spiel Just Cause 2 gekauft. Das spiel selbst ist sehr gut nur geht es nicht ganz gut. Bei den Filmsequenzen geht das Bild immer zu langsam, sodass der Ton nicht mit den Bewegungen übereinstimmt. Das ist aber nur Nebensache, da mich bei diesem Spiel die Videos nicht sehr interresieren. Nun das Hauptproblem: Beim spielen selbst ruckelt es dauernd, sodass es nicht flüssig läuft. Hab mal den Benchmark Test gemacht und da ist 12.45 FPS rausgekommen. Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist aber kann mir bitte jemand helfen?

  2. Anzeige

    Just Cause 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Just Cause 2

    Was für ein System hast du denn? 12 FPS ist wenig, kein Wunder, wenn es da ruckelt.

  4. #3
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Just Cause 2

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Hi,
    hab mir das Spiel Just Cause 2 gekauft. Das spiel selbst ist sehr gut nur geht es nicht ganz gut. Bei den Filmsequenzen geht das Bild immer zu langsam, sodass der Ton nicht mit den Bewegungen übereinstimmt. Das ist aber nur Nebensache, da mich bei diesem Spiel die Videos nicht sehr interresieren. Nun das Hauptproblem: Beim spielen selbst ruckelt es dauernd, sodass es nicht flüssig läuft. Hab mal den Benchmark Test gemacht und da ist 12.45 FPS rausgekommen. Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist aber kann mir bitte jemand helfen?
    Auf welchen settings spielst du den hast du AA an ??

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Just Cause 2

    @Samyra
    Prozessor: Intel Core i5-2400 CPU @3.10GHz
    RAM Speicher: 4.00 GB
    64 Bit System
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GT
    Hoffe es hilft dir weiter.

    Auf welchen settings spielst du den hast du AA an ??
    Was meinst du damit?

    Hab nochmal den Benchmark Test gemacht. Diesmal aber bei einer anderen Welt.
    Durchschnittliche FPS: 20

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Just Cause 2

    Da der Rechner an sich recht brauchbar scheint, ist der Knackpunkt vermutlich die Grafikkarte. Leider hat "NVidia GeForce GT" nicht wirklich Aussagekraft, da die eigentliche Modellnummer dabei fehlt. (GT 220, GT 540M, ...?)

  7. #6
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Just Cause 2

    Sorry, hab es vergessen. NVidia GeForce GT 420.

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Just Cause 2

    Was zu erwarten war. Das Ding ist einfach keine Spielekarte, das ist glaube ich so ziemlich die langsamste Karte aus NVidias "Fermi" Generation.

    JC2 braucht da wohl schon etwas mehr. Da bleibt dir also vermutlich nicht viel übrig als im Spiel die Grafikeinstellungen zu senken (falls noch möglich) oder dir eine schnellere Grafikkarte zu besorgen.

  9. #8
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Just Cause 2

    Danke für den Tipp. Eine neue Grafikkarte werde ich nicht kaufen. Die Grafikeinstellungen gehen zum Glück einzustellen. Danke nochmal.

  10. #9
    Samyra

    AW: Just Cause 2

    Heute gibt es Just Cause 2 über Steam für 5 Euro. Zuschlagen wer es noch will, würde ich sagen.