Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Krawasday Krawasday ist offline
    Avatar von Krawasday

    Ausrufezeichen kann mir jemand die DEUTSCHe Fallout3ng.exe version per sms aus seinem fallout3 verzeichnis schicke?

    Sers,
    ich habe eine ösi Fallout3ng.exe version in meinem deutschen Fallout verzeichnis überschrieben. Hatte aber vergessen die deutsche zu speichern ( zur sicherheit)
    jetzt brauch ich aber wieder die deutsches Fallout3ng.exe und weiß net ob ihr sie mir schicken könntet per icq^^

    wäre nett^^

    sorry habe versentlich sms geschriebn ich meinte per MSN oder icq

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen kann mir jemand die DEUTSCHe Fallout3ng.exe version per sms aus seinem fallout3 verzeichnis schicke?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: kann mir jemand die DEUTSCHe Fallout3ng.exe version per sms aus seinem fallout3 verzeichnis schi

    Benutzt mal bitte in Zukunft die Sufu. Sowas kann man auch im Sammelthread fragen. Dazu sind diese Threads da

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  2. gibts ne ps3 online seite wo mann sich mit seinem profil einloggen kann??: also wollt mal fragen ob s ne seite für ps3 gibt so wie bei xbox360 da kann man sich ja mi seiner gamer id einloggen und dann über pc nachrichten...

  3. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  4. deutsche version von navyfield: hallo leute ^^ hab mir vor wenigen tagen den clienten fuer die detusche beta version von NAVYFIELD EUROPE Community Site gezogen...und bin auch...