Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    kostenlose Online Spiele für Kinder

    hallo
    suche spiele für 8 - 12 jährige die man kostenlos im internet spielen kann , kennt jemand von euch ein gutes online-spiel ?

  2. Anzeige

    kostenlose Online Spiele für Kinder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: kostenlose Online Spiele für Kinder

    also auf der seite Spiele kostenlos Spielen, Kostenlose Online Spiele, Coole Spiele! sind spiele der verschiedensten genres (alles außer erotik )
    natürlich alles kostenlos und ohne anmeldung

  4. #3
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: kostenlose Online Spiele für Kinder

    Spiele - Online Spiele und kostenlose Flash Games Gratis

  5. #4
    Unregistriert

    AW: kostenlose Online Spiele für Kinder

    Es ist soeben eine neue Spielwelt für Kinder auf deutsch erschienen: Willkommen auf Fantage!
    Tolle Spiele, Abenteuer und Quizze, eigene Haustiere, mit denen man ausgehen und spielen kann und Lehrreiches in der eigenen Schule. Ein sicherer Chat via moderierten und gefilterten freien Mitteilungen oder vorgegebenen Sätze: ein sicherer
    Spaß mit Freunden.

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: kostenlose Online Spiele für Kinder

    Flyff!

  7. #6
    Anton87

    Rotes Gesicht kostenlose LKW Spiele für Kinder

    Hallo ichbins,

    ich kann dir die Seite LKWspiele.eu empfehlen. Dort findest du viele kostenlose online lkwspiele.eu! Da müsste eigentlich auch etwas für 8 - 12 jährige dabei sein.

    Gruß Anton

Ähnliche Themen


  1. Spiele für Kinder ab 4: Hallo ich wollte mal fragen was es so für Spiele gibt für Kinder ab 4 Jahre. Haben tun wir schon Mario Olympische sommer und winter spiele...

  2. Kostenlose Online Games: Hi, kennt ihr Spiele die zu 100% kostenlos sind? Damit meine ich auch das man dort nicht für Geld Premium Items oder so holen kann. Sondern 100%...

  3. Wii-Spiele für Kinder: Zuerst mal ein Lob an das Forum hier. Toll wie Ihr Euch alle auskennt. Und darum der Grund meines Anliegens: Als totale Wii-Neulinge würde ich...

  4. Spiele fuer Kinder!: Hy ich suche ein Spiel, fuer meine kleine Schwester! Sie hat bald Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk fuer sie. Ich wuerde ihr gerne ein...

  5. DS-Spiele zum Lernen für Kinder?: Hallo zusammen, wir überlegen gerade, ob wir unserer Tochter (8 1/2 Jahre) zu Weihnachten ein DS schenken sollen. Ist sicherlich ein prima...