Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 248
  1. #201
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Hab auch 2 Key zu verschenken.

    Battlefield 4 (Einlösbar bis zum 21. Juli auf Origin))
    Spoiler öffnen


    Gothic 1 (GoG)
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Danke @Sn@keEater, den Code für Gothic habe ich eingelöst.

  4. #203
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da gibt es halt mal "Control" kostenlos im Epic Games Store (wie immer bis nächste Woche Donnerstag)
    https://www.epicgames.com/store/de/p/control
    Immer ärgerlich wenn man Spiele ein paar Wochen / Monaten gekauft hat, die noch nicht angespielt hat und jetzt kostenlos sind.

  5. #204
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Immer ärgerlich wenn man Spiele ein paar Wochen / Monaten gekauft hat, die noch nicht angespielt hat und jetzt kostenlos sind.
    Japp. Aber Control habe ich eh noch nicht gehabt, weil dazu die potente Hardware fehlt. Und auf gut Glück holen und dann testen, dass es auf Minimum gerade so läuft, mache ich ja auch nicht. Aber wenn's kostenlos ist, kann man es ja mal ausprobieren. Irgendwann.

  6. #205
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Kann das Spiel nur empfehlen. Die deutsche Syncronisation ist Mist, aber sonst macht das Spiel schon Laune.

  7. #206
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Ich bin mit Control leider nicht so warm geworden. In Gegensatz zu Quantem Break hat mich hier schnell die Motivation verlassen. Weder Story noch das Gameplay hat wirklich gezündet.

  8. #207
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Loria, ein Warcraftklon, gibt es nun kostenlos auf Steam und GOG. Hintergrund ist, dass der Entwickler damit auf seine neue Kickstarterkampagne aufmerksam machen möchte.

  9. #208
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Für die nächsten 19 Stunden (ab jetzt) gibt es Surviving Mars Deluxe Edition kostenlos bei Humble Bundle.

  10. #209
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Oh Surviving Mars.... gabs schonmal kostenlos bei Epic. Habs gespielt aber es ist total langweilig. Als ich dann die meisten Forschungen fertig hatte und größere Dome bauen konnte, hab ich es dann gelassen noch weiter zeit mit dem Spiel zu verschwenden.

  11. #210
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Die EGS-Version war damals aber nur die Standardversion. Bei Humble ist/war es die Digital Deluxe Version. Ob das spielerisch nun einen großen Unterschied macht, weiß ich nicht.

  12. #211
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Für weniger als 2 Tage gibt es Hellpoint gratis auf GOG. Man muss jedoch beachten, dass durch den "Kauf" automatisch Werbemails zugestimmt werden, was man allerdings sofort in den Einstellungen wieder rückgängig machen kann.

  13. #212
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Wie beim letzten Post gibt es wieder was auf GOG für 48h umsonst: Absolute Drift

  14. #213
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Bei GOG für 48h gratis, diesmal ohne nervige Werbemailzustimmung: ARMA: Cold War Assault

  15. #214
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Jetzt kurzzeitig kostenlos auf GOG: Shadowrun Trilogy

  16. #215
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Battlefield 1 Key (Origin)

    Spoiler öffnen

  17. #216
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Möchte jemand einen einmaligen Battlefield V Code für Origin haben?


    Spoiler öffnen

  18. #217
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Surviving Mars ist gerade kostenlos auf Steam erhältlich.

  19. #218
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Aktuell sind bei Steam noch bis zum 23. September 19:00 die beiden Spiele Titan Quest Anniversary Edition und Jagged Alliance 1: Gold Edition kostenlos erhältlich.

  20. #219
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Über Prime Gaming (Twitch) gibt es derzeit bis 1. Nov. kostenlos:

    - Star Wars Squadrons (EA Origin benötigt)
    - Ghostrunner (GOG benötigt)
    - Alien Isolation (Epic games Store benötigt)

  21. #220
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Bei Uplay gibt's das allererste Ghost Recon von 2001 und ein Wildlands-DLC noch bis 11. Oktober kostenlos.
    https://www.computerbase.de/2021-10/...m-11.-oktober/

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose (F2P) Spiele - Liste: Aktuelle F2P Liste, Links sind direkt von Hersteller oder von Chip.de bzw. ähnlichen vertrauenswürdigen Seiten, trotzdem download auf eigener Gefahr!...

  2. Flash Games l Browserspiele l Kostenlose Spiele: Egal ob nur für 5 Minuten zwischendurch oder zum Zocken über mehrere Jahre (z.B. sowas wie OGame) hinweg. Welche Spiele der oberen Kategorien habt...

  3. Games Spiele Serials Keys Gametime WOW: Guten Tag biete hier einen meinen neue Shop an ! Serials vorhanden für: Command And Conquer 3 - Auf Anfrage Fifa Manager 09 - Auf Anfrage ...

  4. Kostenlose Handy Spiele: Hi wisst ihr wo ich mir kostenfrei Handygames aufs Handy schicken lassen kann und die Games auch kostenlos zocken kann keine Monatsgebühren einfahc...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gratis game keys handyspiele