Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    Laptop Counter Strike Source

    Hallo alle zusammen,
    Ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft.
    Das ist ein link zu diesem Laptop den ich gerade rausgescuht habe:
    Toshiba Satellite Pro Notebook L300D-12H - Toshiba - Gimahhot

    Bitte guckt euch den an ud sagt mir ob auf diesem Laptop CSS sauber ohne ruckeln und alles läuft (zum größten teil surf maps)

    Gruß Booomber

  2. Anzeige

    Laptop Counter Strike Source

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source: Hallo liebe Zocker , Ich hatte mal ne Frage und zwar wollllte ich für ne Lan-Party es so einrichten das wir Gungame spielen können . So hab von...

  2. Counter Strike:Source: Hier bin ich wieder einmal zu einem neuen thema von CSS ich hoffe ihr könnt mir helfen, also... da ich mein CSS neu installieren will aber...

  3. Counter strike source: Hallo leude ^^ ich brauche einen css aimbot oder wAllhack ich benutze es natürlich nicht online nur gegen bots wenn sie eine seite kennen würde...

  4. Counter-Strike: Source auf PS3?: Guten Morgen ich habe mal überlegt, mit der PS3 online zu gehen, Steam runterzuladen, mit seinen Account einloggen und Counter Strike Source...