Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheWhiteDeath TheWhiteDeath ist offline

    Lineage II - Twilight Knights

    Hallo liebe Lineage II Fans

    Nachdem WoE leider down gegangen ist, habe ich mich durch verschiedene Server geschlagen, aber leider keine guten gefunden.. Also eröffne ich nun meinen eigenen!

    Im moment läuft CT 1.5 Hellbound auf dem Server.

    Bartz: Rates 200x XP, 200X SP, 500x Adena, 50x Spoil und 2x Party XP!!!

    Ein RP-Server ist in Planung für diesen werden noch GameMaster und mithelfer gesucht. (Servergeschichte ausdenken, etc)

    Mob Level werden angezeigt, Aggro wird angezeigt.

    Mana Pots sind aktiviert und heilen 1000 MP pro!


    Wir haben einen GM-Shop, X-Treme Gatekeeper und einen Buffer (200.000 Adena Pro Buff, 10 Mio für FullBuff [50 Buffs] mit einem Klick) in jeder Stadt!

    PvP ist erlaubt, PK ausserhalb einer Arena verboten! Kills werden als Announcement angezeigt und bei PK bestraft!

    Server Hardware:

    Intel Pentium 2 Quad - 4x2,4 Ghz
    4000 MB ram

    Der Server läuft NICHT 24/7, wenn sich jedoch viele anmelden und es gewünscht wird werde ich ihn auch 24/7 laufen lassen.

    Normale Zeiten: Ab 7-8 Uhr morgens bis 1-2 uhr in der Früh! 5-6 Stunden Downzeit im Moment!

    Der Server läuft auf Auto-Create Account, also einfach gewünschten Name und Passwort eingeben, dann Login drücken fertig!

    Läuft absolut Lagfrei! sollte es zu lags kommen, an die GameMaster melden, wird so schnell es geht behoben!


    Im Moment gibt es 3 Gm's, sollten sich viele Spieler anmelden, werden noch mehr benötigt.


    Homepage ist noch im Aufbau, Forum wird gerade eingestellt.

    Auf der Seite ist alles genauer beschrieben, wie man sich verbindet findet ihr unter Downloads.

    Lineage II Twilight Knights

    Noch fragen? ^^ Dann fragt einfach xD

  2. Anzeige

    Lineage II - Twilight Knights

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gerftpower gerftpower ist offline

    AW: Lineage II - Twilight Knights

    hmm das hört sich doch eigentlich ganz gut an was du da schreibst...

    ich hätte aber noch ein paar fragen bzw etwas kritik... und ausserdem würde ich mal gerne mit dir über dein l2 projekt schreiben... aber nur wenn du zeit und boch hast...

    ICQ: 432841405

    mfg gerftpower

Ähnliche Themen


  1. lineage 2 Buffs?: Hey ich spiele einen Lineage2 P-Server und habe ein proplem nähmlich ich bin ein Dunkel Elf Magier und weiß nicht welche buffs ich nehmen soll ( NPC...

  2. Lineage 3: Weiß jemand ob das rauskommt weil ich spiel zwar nicht mehr Lineage 2 aber habe es von Chronicle 4 - Gracia 2THFinal gespielt aso ein bisschen...

  3. Lineage 2: Genre: MMORPG Erschienen: 2004 Altersfreigabe: 16 Hallo Leute ich wollte nur mal bescheidgeben das es seit dem 11.04. ein neues Update gegeben...

  4. Lineage II- Freeshard: Hallo, manche von Euch kennen sicher das MMORPG Lineage II. Es wird ja viel über die Illegalität von diesem Spiel auf kostenlosen Servern...

  5. Lineage 2- Freeshard (L2B): //Editiert da nicht legal