Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    Little Fighter 2 2.0

    Also es gibt jetzt eine neue Offiziele Version von Little Fighter 2!
    Ich habe es mir sofort geloadet aber das Problem ist es klappt nicht!
    Also bei mir steht:
    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.
    Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu instalieren.

  2. Anzeige

    Little Fighter 2 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Little Fighter 2 2.0

    hi ho,hab auch grad gesehen dass es ne neue version gibt...erstmal schön n paar runden online gezogggt ...

    naja,jedenfalls:klappt es denn,wenn du es neu installierst??

  4. #3
    Varus Varus ist offline

    AW: Little Fighter 2 2.0

    Das game macht richtig fun, vorallem auf einer lan . Also ich hatte keine probs mit der Installation.

  5. #4
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    AW: Little Fighter 2 2.0

    ich hab das problem au... hab jetz ersma 1.9 installiert...
    falls wer lösung hat danke

  6. #5
    GuthiX

    AW: Little Fighter 2 2.0

    Auch ich habe das Problem wie VaanOG und habe definitiv keine Ahnung, wie ich das beheben kann.
    Ich hoffe das hier bald mal jemand vorbei geschneit kommt,der die Antwort weiß.
    Mfg.GuthiX

  7. #6
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Little Fighter 2 2.0

    Ich hab des prob. auch!!!!
    ich brauch da umbedingt hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #7
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    AW: Little Fighter 2 2.0

    Leute also es hilft uns alles nichts wenn jetzt noch sonst wie oft :
    Ich habe das Problem au !
    geschrieben wird.
    Also in Zukunft bitte nur noch Lösungsvorschläge!!!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Little Fighter 2 2.0

    ok ich habe ein anderes problem bei mir sagd er ein problem mit devis das keine bmp von hin da ist ich gebe erst mal die antwort auf eure fragen auf Little Fighter 2 Official Website unter den Downloade ist was ein Path irgen wie Von Microsoft das müst ihr Downloaden und Insaliren dan kann jemand mir Helfen Pleas!!!

  10. #9
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Little Fighter 2 2.0

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ok ich habe ein anderes problem bei mir sagd er ein problem mit devis das keine bmp von hin da ist ich gebe erst mal die antwort auf eure fragen auf Little Fighter 2 Official Website unter den Downloade ist was ein Path irgen wie Von Microsoft das müst ihr Downloaden und Insaliren dan kann jemand mir Helfen Pleas!!!

    schon mal was von zeichensetzung gehört....oder rechtschreibung?

    neudownload sollte das problem beheben...

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Little Fighter 2 2.0

    Hatte das problem mit der anwendungskonfiguration auch, aber ich konnte es beheben indem ich einfach das hier installiert habe Download details: Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86) . Wer mir nicht traut, der kann auch mal ein bissle genauer auf der lf2 seite lesen: http://www.lf2.net/dn_fx.html . Lest euch einfach durch, was da unterm download steht...

  12. #11
    Timmae

    AW: Little Fighter 2 2.0

    Hey ich hab n anderes problem ich kapier nich wie das mit dem playback recording klappt wie funzt n der summary generator da?

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Little Fighter 2 2.0

    danke hatte auch das problem

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Little Fighter 2 2.0

    Hi kann mir einer erklären wie folgendes Problem beheben kannownload und Installation gehen einwandfrei von statten ,aber immer wenn ich das Spiel starten will,kommt eine Fehlermeldung in der steht,dass eine bestimmte .dll datei nicht gefunden werden konnte.
    Ich habe das Spiel von mehreren verschiedenen Seiten heruntergeladen und hab aussserdem jedes heruntergeladene Setup mehrmals instaliiert.Was kann ich tun?

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Little Fighter 2 2.0

    ich hab da auch mal eine frage.
    ich kann das spiel zwar problemlos spielen, aber ich kann die "data.txt" datei nicht ändern. und das muss man ja um z.B. neue fighter zu erstellen. da kommt die fehlermeldung dass die datei nicht erstellt werden konnte. weiß jemand von euch was da zu machen ist?

  16. #15
    Unregistriert

    Lächeln AW: Little Fighter 2 2.0

    Hier probiert das mal ich hatte das gkeiche problem dann hab ich das installiert dann ging es

    hier is der link
    Download details: Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86)

  17. #16
    Unregistriert

    Lächeln AW: Little Fighter 2 2.0

    früher konnte ich das auch spielen und dan habe ich windows xp mit service pack 3 gedownloaded auf einmal ging es ned also ist der service pack schuld ??

    ich wil nur den grund wissen !!!

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Little Fighter 2 2.0

    wow viiiilen dank für den tipp mit dem download.. hat mir sehr geholfen

  19. #18
    Wifi GAMER Wifi GAMER ist offline

    AW: Little Fighter 2 2.0

    ok ich weiß es passt vllt nicht rein aber... bitte ich brauche hilfe kann mir jemd ein deutsches turturial schreiben\posten\link senden wo erklärt wird wie man mit data changer einen character,attacke vllt auch für ntsd erstellt..

    thx

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Little Fighter 2 2.0

    Hey das klappt echt ..einfach dass hier installieren und direckt starten!

    http://download.microsoft.com/downlo...redist_x86.exe

  21. #20
    Unregistriert Ypsi

    AW: Little Fighter 2 2.0

    hey ho.. mal ein ganz anderes prob:
    Ich kann es starten, kein ding... aber sobald ich irgendeinen modus (VS, Stage) öffen istd er bildschirm schwarz und es wird nur das angezeigt, was geändert wird (Char, Team, map..) und wenn ich all das ignoriere und die map starte, ist das spielfeld auch nur schwarz -.-
    was ist da los?!

Ähnliche Themen


  1. Fighter Within: Die letzten Wochen gab es Gerüchte zu einem Fighting von Ubisoft. Heute ist klar es kommt exklusiv auf die Xbox One und Kinect. 145577 ...

  2. [T] Street Fighter 4: Wollte mein STREET FIGHTER 4 tauschen. Da dieses Spiel nicht so mein Fall ist! habe es vielleicht 1 std gespielt! Keine Kratzer etc. alles im Top...

  3. Little fighter: in diesem thread könnt ihr alles reinschreiben, was ihr über little fighter wisst. ihr könnt hier zb infos über little figher 3 etc reinschreiben ...

  4. Wii Fighter: Wii Fighter Platform: Nintendo Wii Quelle: Gamebrink Wii Fighter Pics - GameBrink.Com Das sieht doch grafisch mal richtig gut aus....