Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    silent_control

    Little fighter

    in diesem thread könnt ihr alles reinschreiben, was ihr über little fighter wisst.
    ihr könnt hier zb infos über little figher 3 etc reinschreiben


    hauptsache mir kann jemand verraten, wie ich meine eigenen charas basteln kann

    brauche hilfe

  2. Anzeige

    Little fighter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Little fighter

    hmm kann ich dir leider auch nich sagen aber ich würd gern wissen wie man chars ins spiel reinbaut die man sich dwonloadet hat ???bitte um hilfe

  4. #3
    Liberty Fighter Liberty Fighter ist offline

    AW: Little fighter

    keine sorge du musst einfach lf2.net bei der charackter auswahl eingeben
    und schon hast du julian und die anderen brutalen krieger !

  5. #4
    silent_control

    AW: Little fighter

    hier ist ein kleines extra mit dem man die attacken trainieren kann:
    Little Fighter Character Guide 1.9

    lf-empire

Ähnliche Themen


  1. Fighter Within: Die letzten Wochen gab es Gerüchte zu einem Fighting von Ubisoft. Heute ist klar es kommt exklusiv auf die Xbox One und Kinect. 145577 ...

  2. Little Fighter 2 2.0: Also es gibt jetzt eine neue Offiziele Version von Little Fighter 2! Ich habe es mir sofort geloadet aber das Problem ist es klappt nicht! Also bei...

  3. [T] Street Fighter 4: Wollte mein STREET FIGHTER 4 tauschen. Da dieses Spiel nicht so mein Fall ist! habe es vielleicht 1 std gespielt! Keine Kratzer etc. alles im Top...

  4. Wii Fighter: Wii Fighter Platform: Nintendo Wii Quelle: Gamebrink Wii Fighter Pics - GameBrink.Com Das sieht doch grafisch mal richtig gut aus....