Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lost Ark

  1. #1
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    Lost Ark

    Hab gerade über das Spiel was zirka mitte nächsten Jahres releast werden soll, den trailer gesehen und war geflasht.
    Es ist ein sehr actionreicher hack n slash. So in diablo spielweise, aber um einiges hübscher und agiler.

    Hier mal ein trailer mit fast nur gameplayszenen, darunter sieht man auch die bekannten klassen dazu. Ob es noch mehr werden, kann sein.
    Viel Spaß.
    für mich auf jeden fall ein must-have




    hier noch etwas von giga zum thema lost ark Lost Ark – Release, Beta, Trailer und Klassen in der Übersicht - alle Infos bei GIGA

  2. Anzeige

    Lost Ark

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Lost Ark

    Wird sich's heute jemand holen oder hat es jemand schon anspielen können?

  4. #3
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Lost Ark

    Ich hab’s mir schon heruntergeladen und werde es am Wochenende mal austesten, sofern ich auf einen Server komme. Der Andrang scheint riesig zu sein und dementsprechend auch die Warteschlangen.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Lost Ark

    Ab wann genau ist das F2P?

  6. #5
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Lost Ark

    Für welche Klasse habt ihr euch entschieden? owo

  7. #6
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Lost Ark

    Asta voll und es gibt noch keinen alternativen deutschen Server. Und nun? ._.

  8. #7
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Lost Ark

    Zitat Unkreativ Beitrag anzeigen
    Asta voll und es gibt noch keinen alternativen deutschen Server. Und nun? ._.
    Es gibt nur Eu server, überall findest du deutsche und das matchmaking für dungeons oder so ist eh serverübergreifend, deswegen fang da an wo platz ist