Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mahjongg

  1. #1
    Zoe Zoe ist offline
    Avatar von Zoe

    Mahjongg

    Hallo zusammen,

    irgendwie scheine ich zu doof zu sein.
    Ich habe das Spiel auch früher schon mal gespielt aber irgendwie klappt das nicht richtig. Entweder bin ich blind oder zu langsam.
    Ich bin ja froh, wenn es mal aufgeht ohne es x-mal neu mischen zu lassen.
    Wie spielt ihr es?
    Gibt es vielleicht irgend einen Trick?

  2. Anzeige

    Mahjongg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Mahjongg

    Also ich spiele es immer so, das ich zuerst die oberen Steine weg mache^^
    Und dann muss man noch drauf achten, dass man die von der Seite auch weg kriegt.
    Aber ob es da einen Trick gibt weiß ich leider nicht^^

    MfG

  4. #3
    britta britta ist offline

    AW: Mahjongg

    hi!
    ich spiel das immer bei miniclip, aber ich glaube ne richtige strategie hab ich nicht. ich versuch immer gleichmässig an den seiten und oben was freizumachen...
    wahrscheinlich gibts da auch keine ultimative vorgehensweise, da die steine ja jedesmal anders liegen.

  5. #4
    Zoe Zoe ist offline
    Avatar von Zoe

    AW: Mahjongg

    Hallo,

    danke für Eure Antworten. Ich spiele es eigentlich ähnlich aber irgendwie will es bei mir nicht so richtig klappen. Also heißt es weiterüben.

  6. #5
    ilovegames ilovegames ist offline

    AW: Mahjongg

    Also ich spiel immer auf Mahjong - Mahjongg - Mah-Jong | Spiel kostenlos online spielen
    (das Widget kann man sich übrigens auch kostenlos auf die eigene Seite einbauen)

    Meine "Strategie", wenn man das so nennen kann:

    Wie meine Vor-Poster schon gesagt haben - immer schauen dass etwas von oben und von der Seite weg kommt - allerdings schau ich auch immer darauf wenn mehrere Möglichkeiten gegeben sind, ob ich bei einer der Alternativen mit dem freigelegten Stein gleich weitermachen kann oder nicht - wenn das der Fall ist, wird diese Variante bevorzugt. Geheimrezept gibt es aber glaub ich nicht.

    Hab mich auch mal auf Online Mahjong spielen und gewinnen - GamesAndFriends angemolden, da kann man sich nach einer Anmeldung direkt im Mahjong gegen echte Gegner messen. War da als Probespieler noch ganz gut dabei, allerdings hatte ich als Profispieler schon zu kämpfen. Eventuell meldest du dich da mal an und fragst bei einem der Pros nach ;-)

Ähnliche Themen


  1. Kennt jemand das Spiel Mahjongg?: Hey Leute, hab jetztmal nen geiles Onlinespiel gefunden so für die Pause zwischendurch. Scheint noch nicht so populär zu sein, aber ich finds...

  2. mahjongg titans von windows vista!: Hallo leute! Wisst ihr vll ob man das Mahjonng Titans Spiel dass bei Vista dabei ist auch runterladen kann, also für xp? Hab wieder zu xp...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mahjong titans strategie