Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Ausrufezeichen Manhunt Installations HILFE!

    Hi,

    Ich wollte gerade Manhunt 1 für pc installieren. Nach dem der Splash Screen kommt und fertig geldaen ist kommt eine fehlermeldung:

    1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden.

    Was soll ich machen?

    MfG

    Marcel

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Manhunt Installations HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Manhunt Installations HILFE!

    OK hat sich erledigt !!^^ habe einfach pc nochmal neugestartet und dann ging es wieder

    Sorry für unnötigen tread!!!

Ähnliche Themen


  1. Manhunt 2: also im sommer kommt ja munhunt 2 heraus und ich wollte wissen ob jemand genau weiß ob das in deutschland veröffentlich wird?? :)

  2. Oblivion Installations Probelm!! Dringend Hilfe: Also, mein Fruend wollte bei sich Oblivion installieren (nicht Original,) er startet die installation und kurz vor Ende komtm das hier: 30484 ...

  3. Oblivion Installations Problem, brauche hIlfe!: Mein Freund wollte sich Oblivion (nicht original) auf dem rechner installieren, doch kurz vor Beendigung des Vorgangs erscheint dies hier: 30485 ...

  4. Manhunt 2 für Pc: Ich finde Manhunt 2 richtig geil von den videos richtig geil, find nur scheiße das man es bei uns nicht kaufen kann! Die sollen es fürn Pc machen, da...

  5. Manhunt: Manhunt http://www.forumla.de/bilder/2005/08/8.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action Altersfreigabe: ab 18