Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fabioo_ fabioo_ ist offline

    Merkwürdiges Problem mit Lost Planet

    Auf diesem Foto gut zu sehen:

    Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting

    System:

    amd x2 5200
    geforce 9600 gt
    250 gb HDD
    4 gb a-data ddr2 speicher
    Samsung 20x Laufwerk
    550w LC Power

    Dieses Problem tritt nur in Lost Planet auf.
    Bioshochk, GTA VC, Kane & Lynch, half life 2 funzt ohne probleme

    Temps Normal: CPU: 42°C GPU: 58°C

    Pls helft mir.

    Hab schon alles auf niedrigste Einstellungen heruntergeschraubt trotzdem immer noch verhanden.

  2. Anzeige

    Merkwürdiges Problem mit Lost Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. lost planet problem (PC): wenn ich die zweite mission starte kommt zu erst ein kleiner film dann steht da ladevorgang . beim ladevorgang passiert aber nicht ich habe schon 10...

  2. Lost Planet und merkwürdiges Problem: Grüße euch, ich habe mir heute Lost Planet Extreme Condition geholt und auch installiert. Das erste Problem war, das es sich nicht starten lies,...

  3. Lost Planet: Extreme Condition Problem beim starten: Hi, ich habe ein problem mit den oben genannten spiel ich hab schon im PC-Spieleforum gefragt aber bislang ohne erfolg...ich hoff das ihr mir weiter...

  4. lost planet problem: hab die vollversion von lp mit der graka bekomen aber kann die tastaturbelegung nich ändern weil der mauszeiger wild rum springt wenn ich in den...

  5. lost planet problem: hier bin ich falsch