Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Might & Magic Heroes VI

    Might & Magic Heroes VI
    Neue Bilder der Rundenstrategie


    Hersteller Ubisoft versorgt uns heute mit einer gigantischen Ladung an Bildern zum rundenbasierten Strategiespiel Might & Magic Heroes VI.

    Geboten bekommt ihr diverse Szenen aus dem mittlerweile sechsten Teil der Rundenstrategieserie. Dabei habt ihr die Möglichkeit eine von fünf Fraktionen zu steuern, wobei ihr deren Taten beeinflussen könnt um sie auf den Weg der "Drachentränen" oder des "Drachenblutes" zu führen. Zeitlich ist Might & Magic Heroes VI rund 400 Jahren vor den Ereignissen des vierten Teils angesiedelt, wobei die Geschichte eine Helden-Dynastie behandelt, die wider Willen in einen „engelhaften“ Krieg hineingezogen wird und ums Überleben kämpfen muss.



    (Bilder in GameZone.de haben eine Fehlerhafte URL, also Link).

    Might & Magic Heroes VI: Neue Bilder der Rundenstrategie

  2. Anzeige

    Might & Magic Heroes VI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tara Tara ist offline

    AW: Might & Magic Heroes VI

    Mir gefällts sehr gut und ich bin schon sehr gespannt aufs Ergebnis,der 5 Teil war schon sehr sehr gut und ich bin bisher sehr angetan von der nächsten Runde

  4. #3
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Might & Magic Heroes VI

    Neuer kurzer Trailer zu M&M6 erschienen :O



    Einen Bericht zum Trailer ist übrigens hier vor zu finden

    Sagt nicht viel aus, aber am 17 soll wohl mehr präsentiert werden.

Ähnliche Themen


  1. Heroes of Might and Magic 3: Hoffe der Thread geht in Ordnung, hab bisher nur von 5 gefunden. Könnt hier alles über das Game schreiben. Ich hab zuerstmal eine Frage. Wie...

  2. Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V): Heroes of Might & Magic 5 (HoMM V) http://www.forumla.de/bilder/2006/01/10.jpg System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: ab 12

  3. Might & Magic Heroes 6: http://img.gamezone-media.de/dl/n/160_x_120/_my___TFMF_cp4ta1zwsfnox555wkmrfd55_a1db1d7e-7454-4452-8007-520fa0d9df53_0___Selected.jpg Ubisoft...

  4. heroes of might and magic 3: hi zusammen, hab das gute alte heroes vor ein paar tagen ausgekramt und wieder bisschen mit dem zocken angefangen nun wollte ich mir eine tolle map...