Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fat_albert93 fat_albert93 ist offline
    Avatar von fat_albert93

    Reden minigames zum zeitvertreib :D

    mir is oft so übelst langweilig dass ich i-en spiel installier und bis ichs installiert habe, hab ich die lust verlorn zu zocken hat jemand en paar minigames auf lager und den link fürn download? wär ne coole sache
    danke im vorraus... für alle, die es noch nich kennen...
    linerider is ne coole sache... wenn man es original erst ma gefunde hat =D aber ich hab keine lust mehr ich brauch was neues... hat jemand ne idee?

  2. Anzeige

    Reden minigames zum zeitvertreib :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: minigames zum zeitvertreib :D

    Minecraft ist ein ganz simpel spiel eigentlich. du kannst einfach etwas bauen aus blöcken..... macht sehr viel spaß

  4. #3
    fat_albert93 fat_albert93 ist offline
    Avatar von fat_albert93

    AW: minigames zum zeitvertreib :D

    danke meister

  5. #4
    fat_albert93 fat_albert93 ist offline
    Avatar von fat_albert93

    AW: minigames zum zeitvertreib :D

    noch ideen?

  6. #5
    guddl guddl ist offline
    Avatar von guddl

    AW: minigames zum zeitvertreib :D

    es gibt zylom.com
    da kannst du einige spiele online spielen, ein paar downloaden und für eine stunde kostenlos.
    sind viele verschiedene dabei, für jeden etwas. weiß allerdings net ob du sowas suchst

Ähnliche Themen


  1. GTA Minigames Turnier (Tennis/Dart/Golf): Hab so das Gefühl, dass die Minispiele in GTA kaum ausprobiert werden, schade eigentlich! Hat vielleicht jemand Lust auf 'n Turnier im Dart, Golf...

  2. Tipps für Minigames gesucht?!: Hab auf der Arbeit so ab und an mal meine 10-15 min. Zeit um was zu spielen und such deshalb interessante Tipps was man alles einfaches spielen kann...

  3. *SammelThread* Flashgames, MiniGames, KurzFilme etc.: Hier werden halt solche Sachen wie Flashgames,MiniGames,KurzFilme etc. gesammelt Ich fang mit der Liste mal an! FlashGames Portal: The Flash...

  4. Zeitvertreib: habt ihr irgendwelche seiten das game bush freefall ist witzig. einfach mal in die suchmaschine tippen. Mein privates Nacktvideo zu Hause...