Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ebo. ebo. ist offline

    Need for Speed Problem

    Hi

    Ich hab folgendes Problem
    Mir raucht jedes mal das Game ab wenn ich meine neue Karosserie anpassen möchte.
    Weis da jemand einen Rat???
    Hab schon nen neuen G-Traiber rauf gehauen bring aber nichts.
    Sonnst läuft das Game ganz normal und flüssig.
    Zur Fehlermeldung kann ich nichts sagen im Moment das ich jedes mal mein Rechner booten darf wenn ich eine bekomme schreib ich sie noch rein.

    Ich hab
    Windows XP SP3
    Intel Core Duo E8400 @3,00GHz
    2GB Ram
    8800 GTS
    Treiber Version 180.48

    Schönen dank schon mal im voraus

  2. Anzeige

    Need for Speed Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed - Most Wanted problem...: Hi, ich habe ein problem wenn ich "Need for Speed - Most Wanted" installieren möchte, da sagt mein PC. irgendwann beim installieren, das er einen...

  2. Need for Speed Most Wanted Problem :(: Hi, ich schildere euch mal mein Problem: Wenn ich zum Autohändler, oder Tuninghändler........ gehen will, muss ich ja in diesen Kreis und dann...

  3. Need For Speed Carbon - Problem: Hallo, bin neu hier und kenne mich auch nicht so sehr mit der Playstation aus. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe meinen Sohn eine PS2...

  4. Need for Speed Carbon Problem:: Hallo, Wie kann ich mit einem komplett frisiertem Mazda RX8 das Endgegner-Rennen gewinnen, (Es sind 4 Rennen 1. gegen alle Gegner Autos auf dem...

  5. Need for speed problem: http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/bilder/2008/12/1513.jpg Hallo die bilder beschreiben mein problem wen falsches forum den...