Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Neverwinter Nights 2

    Neverwinter Nights 2



    System: Computer

    Genre: Rollenspiel

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 31.10.2006

  2. Anzeige

    Beitrag Neverwinter Nights 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Blinzeln Neverwinter Nights 2

    Das US-Releasedate sowie das deutsche Releasedate ist nicht korrekt: es gibt KEIN konkretes, festgesetztes Releasedate.
    Das Zielreleasedate (aber nicht das tatsächliche Releasedate) ist, laut Obsidian Entertainment (Der Hersteller) der Juni 2006.
    Auch Atari Deutschland gibt dies so an.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Neverwinter Nights 2

    Ich hab mal ne Frage und zwar weiß jemand wie man im Singleplayer-Modus Gruppenmitglieder wieder entlassen kann?

    Danke im voraus.

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    Neverwinter Nights 2-gut, oder schlecht?

    Hallo,
    ich will mir das oben genannte game kaufen...kann mir es jemand empfehlen, oder ratet ihr mir davon ab?
    Habt ihr es gezockt?
    Wie findet ihr es?

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Neverwinter Nights 2-gut, oder schlecht?

    Ich habs. Eigentlich ist es ganz nett, wenn man auf klassische Rollenspiele steht, und sich auch von der altbackenen Aufmachung und Steuerung nicht abhalten lässt. Und alle Patches installiert hat. Also kein Top-Titel, aber wenn man sowas mag kann man ruhig zugreifen.

    Zudem ist die Engine nicht gerade toll. Sieht zwar noch recht brauchbar aus, aber die Hardware-Anforderungen stehen dazu eigentlich in keinem Verhältnis. Aber so weit ich mich erinnere, solltest du damit ja kein Problem haben.

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Neverwinter Nights 2-gut, oder schlecht?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ich habs. Eigentlich ist es ganz nett, wenn man auf klassische Rollenspiele steht, und sich auch von der altbackenen Aufmachung und Steuerung nicht abhalten lässt. Und alle Patches installiert hat. Also kein Top-Titel, aber wenn man sowas mag kann man ruhig zugreifen.
    Gut...also ich bin so der typische gothic/oblivion zocker...ist das game was für mich?^^


    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Zudem ist die Engine nicht gerade toll. Sieht zwar noch recht brauchbar aus, aber die Hardware-Anforderungen stehen dazu eigentlich in keinem Verhältnis. Aber so weit ich mich erinnere, solltest du damit ja kein Problem haben.
    Sollte passen ...


    Und noch ne frage...wie schaut das mit multiplayer/online aus?
    welche multiplayer modi gibt es?

  8. #7
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Neverwinter Nights 2-gut, oder schlecht?

    Mehrspieler (Internet & LAN)
    Wie wird der Multiplayer aussehen?
    Der Multiplayermodus wird sich grundlegend nicht von dem ersten Teil unterscheiden. Es wird wieder möglich sein, die Kampagne oder Module online mit anderen zu spielen.

    Ist der Onlinemodus kostenlos?
    Ja, der Onlinemodus ist komplett kostenlos. Es ist den Anbietern von Servern zudem ausdrücklich verboten irgendwelche Kosten an den Spieler zu stellen.
    Ich hab das spiel für ne stunde angespielt finds gar nicht mal so übel lohnt sich

  9. #8
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Neverwinter Nights 2-gut, oder schlecht?

    Spiel das erst jetzt ...
    Naja, hat Vor- und Nachteile. Für mich ist das Kampfsystem nicht so ganz das Wahre, aber ich hab mich dran gewöhnt. Aber es ist ganz lustig zu spielen, man hat verschiedene Möglichkeiten, Grafik ist nicht so schlecht, die Begleiter sind mit guter KI gesegnet, Charaktererstellung und -entwicklung sind auch sehr gut, das Inventar ist aber nervig.

  10. #9
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Neverwinter Nights 2

    Das Spiel ist recht gut, es gibt zwar bessere aber für Rollenspieler lohnt es sich voll und ganz.

  11. #10
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Neverwinter Nights 2

    Kann man eigentlich bis zum Schluss immer nur drei Begleiter mitnehmen?

  12. #11
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: Neverwinter Nights 2

    Wenn ich mich recht entsinne...ja.

    Ich kann denen NWN 2 nur wärmstens empfehlen, die mindestens einen Kumpel (oder mehrere) haben, mit dem sie die Kampagne zusammen online durchspielen können. Das macht wirklich höllisch viel Spaß.

  13. #12
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Neverwinter Nights 2

    Oh, so ein Pech, dass ich am Laptop kein Internet hab.

    Naja, ist auch so recht lustig. Das erste Spiel (was ich halt kenne), wo man gleich zwei Zweihänder als Waffen nehmen kann ... Sieht echt genial aus.

    "Entfaltungsmöglichkeiten" hat man jedenfalls echt gute, und weit verzweigte, soweit ich das bisher beurteilen kann.

  14. #13
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Neverwinter Nights 2

    Habs irgendwann aufgehört zu spielen weil ich aufgrund eines komischen Bugs nicht weiterspielen konnte =/ Konnte einen Schattenpriester nicht töten und musste ewig kämpfen.
    Hatte es irgendwann wieder angefangen aber mir ist die Lust ausgegangen. Obwohl ich sagen muss, dass ich das Spiel echt nicht schlecht finde. Vor allem im Vergleich zum ersten ist es echt gut.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Neverwinter Nights 2

    Zitat Ellesime Beitrag anzeigen
    Habs irgendwann aufgehört zu spielen weil ich aufgrund eines komischen Bugs nicht weiterspielen konnte =/ Konnte einen Schattenpriester nicht töten und musste ewig kämpfen.
    Hatte es irgendwann wieder angefangen aber mir ist die Lust ausgegangen. Obwohl ich sagen muss, dass ich das Spiel echt nicht schlecht finde. Vor allem im Vergleich zum ersten ist es echt gut.
    ich weis was du meinst ich dachte man kann ihn net besiegen aber man kann
    du musst einer der typen haben die das was auf dem papier steht lesen können dann wann er dich versucht umzuhauen benutze das schriftstück

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Neverwinter Nights 2

    brauche hilfe bei mir funzt des expansion-pack net ich kann net online spielen bitte HILFE

  17. #16
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Neverwinter Nights 2

    Okay, NWN 2 mitsamt der Erweiterung sind recht verbuggt.

    Ich musste einige Male neu anfangen, da ein gravierender Bug wie zb die Hintergasse ist völlig ausgestorben, das Weiterspielen unmöglich machte. Einfach nervig. Und nachdem ich Mask of the Betrayer installiert hatte, funktionierte beim Originalspiel der Scheißsilbersplitter nicht mehr!
    Also Erweiterung wieder runter ... und wieder rauf, wenn ich sie irgendwann noch mal durchspielen will. Toll.

    Trotzdem kann ich NWN 2 noch immer nur empfehlen. Es gibt zweifellos bessere Spiele, aber vor allem die NPCs, die Begleiter, werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Zuerst fühlte ich mich wie der Char beim so nem Fanart, hab den Namen vergessen (Welcome to the Party??). Fanart ist übrigens echt ein paar Lacher wert ... Jedenfalls inzwischen hab ich eigentlich alle lieb gewonnen. Naja, die meisten.

    Edit: "Meet the Party" heißt's.

  18. #17
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Neverwinter Nights 2

    Ist ein sehr gutes Rollenspiel nach meiner Meinung, kann das auch nur empfehlen. Ich habe ein Zwerg Genomen und ihr?

  19. #18
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Neverwinter Nights 2

    Zuerst hatte ich eine Waldelfe, eine Waldläuferin später Neun von Niewinter, war neutral gut. Dann gab es eine Drow, eine Schurkin und Assassinin, begonnen hatte ich mit neutral böse, dann endete es chaotisch. Aufgrund eines Bugs konnte ich mit der Dunkelelfe nicht fertig spielen ... sie war so witzig und lustig zu spielen. Sah total süß aus mit ihrer zierlichen Statur, dem Assassinendolch vor der Brust und dem lustigen Hut ... und der schwarzen Haut und dem weißen Haar und silbrigen Augen ... Dann gab es eine menschliche Barbarin und Rasende Berserkerin (chaotisch neutral), war auch total lustig, weil die so stark war. Dann war die Tieflingskriegerin, die abgrundtief Böse, aber leider gab es auch einen Bug bei der Hintergasse ... Jetzt hab ich eine Halbelfe, wobei ich lange brauchte, bis ich sie halbwegs gutaussehend hinbekam, eine Schurkin und neutral böse oder inzwischen schon chaotisch ...
    Mein Lieblingschar war eindeutig meine süße, kleine, hinterlistige und silberzüngige Dunkelelfe ...

    Wie man sieht, ich bin ziemlich verkommen je länger ich spielte ...

  20. #19
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Neverwinter Nights 2

    Ich hab jetzt mal nwn 2 bei mir installiert und den auto patcher durchlaufen lassen.

    Aber wenn ich es starten will kommt nur der bildschirm, mit dem nwn 2 Logo, dann geht er weg und dann kommt nix mehr???

    Die Grafikkarten Treiber sind neu, und sonst laufen alle anderen Spiele.

    Kann mir da jemand helfen??


    Vielen Dank im Vorraus

  21. #20
    Parat Parat ist offline

    AW: Neverwinter Nights 2

    Welche Grafikkarte hast Du denn?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neverwinter Nights 1 will nicht installieren: Hi Leute ich hab mir vorkurzen Neverwinter Nights 1 bei Amazon.de bestellt. Ich hab es zuerst ganz normal und "Empfohlen" installiert und konnte...

  2. Neverwinter Nights 2: Mysteries of Westgate: Neverwinter Nights 2: Mysteries of Westgate erscheint Ende April 2009 quelle: pcgames.de

  3. Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir: Titel: Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir Plattform: PC Publisher: Atari Developer: Obsidian Entertainment Release: n.n.b

  4. Ninety-Nine Nights (99 Nights): Ninety-Nine Nights (99 Nights) http://www.forumla.de/bilder/2006/01/49.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Fantasy...

  5. Neverwinter Nights 1 Problem: Hi Ich weiß nicht ob ihr mir beim meinem Problem helfen könnt es ist nämlich sehr seltsam. Also ich hatte mir Neverwinter Nights 1 +Beide...