Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 378

Thema: NosTale

  1. #341
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: NosTale

    nimm net dein mund so voll

  2. Anzeige

    AW: NosTale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NosTale

    Hmm mal vergleichen... Ich lv 69, du ca. Lv 20... Joa, ich muss wirklich Angst vor dir haben

  4. #343
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: NosTale

    wer sagte das ich lvl 20 bin oder auf svr 3 zocke
    ich zocke wieder auf server 1

  5. #344
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NosTale

    Und da bist du Level ? .

  6. #345
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: NosTale

    irgendwas mit lvl 50

  7. #346
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NosTale

    69 > ~50

  8. #347
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: NosTale

    und? besser als nix

  9. #348
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NosTale

    Trotzdem habe ich dann das recht, meinen Mund voll zu nehm .

    Wie findet ihr die neuen Buschi Boxen?

  10. #349
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: NosTale

    die neuen was?

  11. #350
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NosTale

    Es gibt neue Buschschwänzchen Boxen. Nach 100 Boxen kannst du vielleicht mal 1 Buschi abgreifen . Müll hoch 10.

  12. #351
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: NosTale

    du meinst müll hoch 10

  13. #352
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NosTale

    Wo ist da der Unterschied abgesehn vom "" ?

  14. #353
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: NosTale

    du hast hoch 10 gesagt und ich au xD

    zurück zum Topic...
    die neuen sachen von nostale sind net so spitze-.-

  15. #354
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NosTale

    Und bald kommt noch ein Auto . Das passt überhaupt nich mehr zu Nos. Naja, ich mach mir jetzt mal nen Neuen Acc, Swordi -ness.

  16. #355
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NosTale

    Heute startet das Halloween Event, das Sternenevent endet.
    In den neuen Halloween Raids kann man ein neues Buschi gewinnen!!! Das süsse Kürbisbuschi ;3

    Das Halloween Event! - NosBlog - NosTale Blog


    EDIT: LooL rofl xDDD[GT]http://vimeo.com/7798693[/GT]

  17. #356
    Unbekannt~

    AW: NosTale

    Ich spiele jetzt schon seid über 2 Jahren NosTale und muss sagen, mir ist die Lust noch immer nicht vergangen =) Klar, anfangs ist es ein bisschen schwierig und doof mit den Monster jagen und fangen aber irgendwie musst du dich ja in das Spiel einfinden. Es ist sehr abwechslungsreich und macht Spaß, es kommen Events und neue Sachen, es ist eig. für jederman etwas dabei das ihm Spaß machen könnte. Zu der Person (Name is mir entfallen), er/sie meinte es wäre wie jedes MMORPG, aufs lvln fixiert. Da bin ich sogar gaaanz anderer Meinung, ich finde gerade dieses Game ist so viel anders als andere, da es so vielfaltig ist. Kla, wenn du lvlst kannst du später viel mehr anstellen, aber das ist sicher klar.

  18. #357
    Unbekannt~

    AW: NosTale

    Um schneller zu lvln hätte ich hier eine Lösung. Es gibt einen Ort der sich Land der Toten (LdT) nennt. In der Hornzeit (Hz) gibt es besonders viele EXP- Punkte.

  19. #358
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NosTale

    LdT ist wohl der bekannteste Ort in NosTale, ab Level 70 wird man so oder so GEZWUNGEN dahin zu gehen, und reißen tut man erst ab ~60 etwas. Aber leveln geht im vergleich zu anderen MMORPGs schon recht schnell, ja.

  20. #359
    Unbekannt~

    AW: NosTale

    Gezwungen? Niemand zwingt dich im LdT zu lvln, ist nur eine möglichkeit von vielen.

  21. #360
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NosTale

    Nicht wirklich, wo willst du ab 70 effektiv leveln? In Akt 3? Ab Level 70 kriegt man nur im LdT ordentlich Prozente, das wollt ich damit sagen.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ist NosTale kostenpflichtig?: Hallo, kennt von euch jemand NosTale, auf NosTale ? Meine Tochter wollte es gern spielen, doch als ich die AGB las wurde dort von Zahlungen...

  2. NosTale Acc: Ich speile es auch..kann ejmand der nicht mehr spielt oder keien lust mehr hat mir seinen acc geben?so lebt er weiter?natürlich könnt ihr email dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nostale magier

nostale pii jobben dauer

nostale rotmagier

nostale sp 3

nostale jaeger bilder zum download

nostale abzocke

cartoon feuermagier

partner sp nostale bogi

Nostale sp 4

nostale bersi