Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Nothern & Soth Pirats

    Hi wollt mal fragen wer dieses Spiel auch hat? Ich bin zufällig drauf gestoßen weil ich mal wieder ein spiel ab 18 zocken wollte. ich muss sagen das ist das Blutigste game was ich habe es lässt nicht nur die fetzten fliegen sondern sämntliche Gliedmaßen ein reines ab 18 game halt. das einzige was ich doof finde das es sehr schwer ist foran zu schreiten ich meine lette mission ist 3 Tage her bis dahin hab ich noch niemanden gefunden der mir eine weitere Misson gibt.

    ich hab ma noch eine bitte hab grad gesehen das bei South das u fehlt könnte vieleicht ein Mod das noch ersätzen das wäre nett

  2. Anzeige

    Nothern & Soth Pirats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!