Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    RPG-BlackDragon RPG-BlackDragon ist offline
    Avatar von RPG-BlackDragon

    [OBLIVION-MOD-REL]RPG-BlackDragons Better LowTextures

    RPG-BlackDragons Better LowTextures


    Beschreibung:
    Dieser Mod verbessert ein paar Texturen im Architecture-Ordner, die eine sehr niedrige Auflösung haben. Falls ihr schon einen Mod habt, der die Texturen verbessert, dann solltet ihr bei ihm bleiben, falls diese Texturen schon verbessert wurden.

    Außerdem werden nur sehr wenige Texturen verbessert, sodass kein großer Performanceverlust entsteht.

    Installation:
    Nimmt den Ordner "architecture" und kopiert ihn nach:
    "...\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Textures\"
    Wenn ihr Dateien ersetzen müsst, dann kopiert am besten jede Datei einzeln.

    Deinstallation:
    Löschen sie den Ordner "architecture" aus "Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Textures\"!


    Kompatibilität:
    Dieser Mod ist mit jedem anderen Mod kompitabel außer mit anderen Mods, die auch diese Texturen ersetzten.


    Bilder:



    Download:
    von OblivionModGods.de downloaden

  2. Anzeige

    [OBLIVION-MOD-REL]RPG-BlackDragons Better LowTextures

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: [OBLIVION-MOD-REL]RPG-BlackDragons Better LowTextures

    Ich kann ehrlichgesagt auf den Screenshots keine Verbesserungen erkennen. Erklär doch mal, was man sehen soll.

  4. #3
    RPG-BlackDragon RPG-BlackDragon ist offline
    Avatar von RPG-BlackDragon

    AW: [OBLIVION-MOD-REL]RPG-BlackDragons Better LowTextures

    Na, dass die Texturen detailierter wurden.

  5. #4
    warlaan warlaan ist offline

    AW: [OBLIVION-MOD-REL]RPG-BlackDragons Better LowTextures

    Ach ne, das habe ich mir schon gedacht, daß das die Idee ist. Erkennen kann ich trotzdem nichts. Sollen die Wände detaillierter aussehen oder etwas anderes?

  6. #5
    RPG-BlackDragon RPG-BlackDragon ist offline
    Avatar von RPG-BlackDragon

    AW: [OBLIVION-MOD-REL]RPG-BlackDragons Better LowTextures

    Nein, das ist ja nicht die Idee, sondern es ist so.

    Auf die Bilder kannst du klicken, dann werden sie größer, dann dürftes du was erkennen.
    Links steht OLD, also alt und rechts NEW, für dass wie es mit dem Mod dann aussieht. Aber ohne die starke Überbeleuchtung.

  7. #6
    warlaan warlaan ist offline

    AW: [OBLIVION-MOD-REL]RPG-BlackDragons Better LowTextures

    Ja, wie das Internet funktioniert weiß ich.

    Auf dem ersten Bild ist die Textur der Decke weniger verwaschen, aber bei den Wänden und den Holzbalken sieht doch alles genauso wie vorher aus. Bestenfalls auf dem zweiten Screenshot könnte man sagen, daß die Bodentextur ganz vorne auf dem Steinboden in der alten Version feiner aufgelöst ist, aber auf dem dritten Bild erkenne ich nun wirklich keinen Unterschied.

  8. #7
    RPG-BlackDragon RPG-BlackDragon ist offline
    Avatar von RPG-BlackDragon

    AW: [OBLIVION-MOD-REL]RPG-BlackDragons Better LowTextures

    Zitat warlaan Beitrag anzeigen
    Ja, wie das Internet funktioniert weiß ich.

    Auf dem ersten Bild ist die Textur der Decke weniger verwaschen, aber bei den Wänden und den Holzbalken sieht doch alles genauso wie vorher aus. Bestenfalls auf dem zweiten Screenshot könnte man sagen, daß die Bodentextur ganz vorne auf dem Steinboden in der alten Version feiner aufgelöst ist, aber auf dem dritten Bild erkenne ich nun wirklich keinen Unterschied.
    Der Mod verbessert ja auch nur ein paar Texturen und nicht alle!
    Auf dem 3. Bild wurde die Decke verbessert, was ich so gut ich konnte gemacht habe.
    Sie sieht jetzt nicht mehr so flach aus, aber wenn du das nicht erkennst, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

  9. #8
    warlaan warlaan ist offline

    AW: [OBLIVION-MOD-REL]RPG-BlackDragons Better LowTextures

    Zitat RPG-BlackDragon Beitrag anzeigen
    Sie sieht jetzt nicht mehr so flach aus
    Das kann man wirklich nicht so erkennen, aber das ist in Bewegung wahrscheinlich anders.

  10. #9
    RPG-BlackDragon RPG-BlackDragon ist offline
    Avatar von RPG-BlackDragon

    AW: [OBLIVION-MOD-REL]RPG-BlackDragons Better LowTextures

    Teste es einfach mal!
    Wenn du ne gute Graka hast kannst du auch mal bessere Mods, die zwar Performance verbrauchen aber dafür fast alle Texturen verbessern ausprobieren, z.B. Bomrets Texturpack oder das von Quarl.

Ähnliche Themen


  1. [OBLIVIONMODREL]RPG-BlackDragons Oblivion with Shadows: http://www.forumla.de/bilder/2008/08/804.jpg Bilder des Projekts: http://www.forumla.de/bilder/2008/08/805.jpg...

  2. [OBLIVION-MOD-REL]RPG-BlackDragons LowPolyTrees: RPG-BlackDragons LowPolyTrees Beschreibung: Dieser Mod verbessert die Baumobjekte, sodass sie weniger Performance verbrauchen, es entsteht aber...

  3. [OBLIVION-MOD-REL]RPG-BlackDragons-LowTriPolyGrass: RPG-BlackDragons-LowTriPolyGrass Beschreibung Dieser Mod verbessert die Grasobjekte, sodass sie weniger Performance verbrauchen! Die...

  4. [OBLIVION-MOD-REL]RPG-BlackDragons ATI-Shader: http://www.forumla.de/bilder/2007/08/667.jpg =================================== 1. Beschreibung 2. Installation 3. Deinstallation 4....

  5. [OBLIVION-MOD-REL]RPG-BlackDragons Havok Tapestrys: RPG-BlackDragons Havok Tapestrys Dieser Mod macht fast alle Wandbehänge beweglich. Das gibt bei einem Blitzzauber genau die richtige Atmosphäre...