Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    Open Source Spiele

    Hier könnt ihr mal alle Guten Open Source Spiele auflisten die ihr kennt. Am besten noch etwas schreiben zu dem Spiel.

    Racer

    Ein Rennspiel das am Anfang zwar nur eine Strecke und ein Auto dabei hat aber man kann es durch Erweiterungen erweitern.

    Downloud:Racer Car and Racing Simulator

    Erweiterungen:Racer-Xtreme - Cars, Tracks and Tools for Racer

  2. Anzeige

    Open Source Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Open Source Spiele

    Was sind offene Quellen Spiele? Das sagt mir jetzt nicht direkt was du meinst. Klär mich bitte auf ^^

    Sind das Rennspiele?

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Open Source Spiele

    Nein OpenSource sind kostenlose Spiele

    MfG

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Open Source Spiele

    nicht zwingend. Open Source Software ist Software wo man den Quelltext einsehen kann, ggf wenn man was von der Materie versteht sogar bearbeiten kann.

    Aber direkt Open Source spiele kenne ich leider nicht.

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Open Source Spiele

    Das erklärt den Namen ^^

  7. #6
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Open Source Spiele

    Unreal Software - game dev and stuff glaub* Stranded & Stranded II Voll Open Source und geil zum Modden

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Open Source Spiele

    Hey, habe gerade einen Artikel über den neuen Nexuiz release geschrieben und u.a. euch hier gefunden um die news zu verbreiten.

    Eine recht gute anhäufung an info über open source spiele ist Main Page - Libregamewiki

  9. #8

  10. #9
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Open Source Spiele

    Opensource spiele kann man verändern und bearbeiten und es ist legal!

    Supertuxkart : Ein Rennspiel mit guter 3D grafik im Mario Kart styl. viele lustige waffen und strecken und karts, 1-4 spieler! addons:
    FreeGameDev Forum - Open Source Game Development: STK Contributions

    Glest - The Free Real-Time Strategy Game : Ein strategiespiel mit 2 völkern mit super 3d grafik.
    Deutsche sprachdatei: Alle Versionen von Glest - netzwelt.de

  11. #10
    Unregistriert

    Frage: Open Source Spiele

    Hey Leut hätt mal ne Frage,

    bräuchte für meine kommerzielle Website ein kleines Minigame das ich
    nach meinen Bedürfnissen verändern kann. Sind Open Source Games
    auch ohne Lizenz für solche zwecke zu verwenden???

    Grüße Chrissey

  12. #11
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Open Source Spiele

    Zitat Jamal1507 Beitrag anzeigen
    ich hab sims 2 gekauft und ganz normal instaliert
    und wenn ich es starten will kommt es ein problem
    und zwar

    sims.ex-Entry Point Noto Found
    The procedure entry point DdEntry10 could not be located in the dynamic link library DDRAW.dll.

    was heist das und was soll ich machen
    sorry, ich weiß wirklich nicht warum das hier reingehören sollte.

    ich kann nur nochmal SuperTuxKart empfehlen, ist ähnlich wie Mario kart: Deutsch:Main - Supertuxkart

Ähnliche Themen


  1. Open Source Spiele tot?: vorneweg! ... Das Open Source an sich tot ist sage/behaupte ich nicht! ....hier geht es nur um die OS spiele! Mir ist in denn letzten Monaten...

  2. Platinum Arts Sandbox 3d Open Source Gamemaker *Update*: Hey Leute, Es handelt sich um einen Open Source Game Maker bei dem man eine Welt ohne scripten eschaffen kann. Man kann Objekte,Texturen, Sound...

  3. suche open source/freeware ersatz für window blinds: also ich denke der titel erklärt sich von selbst bin ein graph modder aus leidenschaft will aber kostenlose alternatieven wissen danke im...

  4. open source shooter ?: Hi leut Vor einigen Monaten bin ich auf Sauerbraten gestoßen und war hin und weg. In der Zwischenzeit habe ich auch Internet (Breitband). Nun...

  5. Supertuxkart (open source Fun-Rennspiel): Supertuxkart http://www.forumla.de/clear.gif Gerne: Fun-Rennspiel Lizenz: Open source (Freeware) System: XP, Vista, Linux, Mac Spielerzahl:...