Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    OSU! (Musik-Spiel)

    Kennt ihr das japanische Musik-Spiel OSU!? Das habe ich mir gerade installliert. Ihr könnt es euch auf dieser Seite kostenlos runterladen. Die Seite kann man auch auf Deutsch einstellen. Wenn ihr runter scrollt. https://osu.ppy.sh/p/download

    Ihr könnt euch ein Lied aussuchen und sogar selber welche runterladen, ihr müsst dann im rhythmus die Melone bewegen. Ich finde es ganz witzig. Einloggen kann man sich da auch und einen Acc erstellen. Ich weiß aber nicht genau für was das gut sein soll. Ist sicher ein Blick wert. Besonders für alle Japan oder Anime Fans.
    Darum stelle ich es mal vor.

    In dem Video wird es noch etwas besser erklärt. Ich habe es wie gesagt gerade erst runtergeladen und kann noch nicht all zu viel dazu sagen. Bis auf den ersten Eindruck und der war für mich nicht übel. Ich werde es weiter testen. Die Anime Bilder sind schon ziemlich niedlich und hübsch gemacht ist es auch. <3

    Ich würde mich freuen, wenn ihr das versuchen würdet und mir dann sagt wie es euch gefallen hat.


    Edit: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ihr es auch mit Freunden spielen könnt. Und das einloggen bedeutet nicht viel, es ist eigentlich nur dafür damit ihr per Mail benachrichtigt werdet, wenn ihr z.B. eine Anfrage oder sowas zum spielen bekommt und damit ihr den Multiplayer Modus aufrufen könnt..

    https://youtu.be/c4JtNv4Gqpg

  2. Anzeige

    OSU! (Musik-Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: OSU! (Spiel)

    OSU! hab ich zwar noch nicht gezockt, aber das erinnert ja wirklich sehr stark an "Elite Beat Agents" für den DS, ein hervorragend witziges Rhythmusspiel. (https://www.youtube.com/watch?v=FYvidjuEL8o)

  4. #3
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: OSU! (Spiel)

    Ich spiel das schon einige Zeit und es macht echt viel Spaß, Musik die man mag, abzuspielen und dazu im Takt zu tippen.
    Manche Maps sind aber schlecht gemacht..