Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dabadubade Dabadubade ist offline

    Problem beim Installieren v. Star Wars Republic Commando

    Hallo,
    Vor etwa einem Jahr habe ich das erste mal SWRC auf meinem Rechner installiert und als es langweilig wurde habe ich einfach den ganzen Ordner in dem das Spiel lag gelöscht (ich habe nichts deinstalliert, einfach nur in den Papierkorb verschoben).
    Heute hatte ich dann Lust es mal wieder zu spielen und wollte es installieren:
    Das Spiel hat 2 CD's - eine zum Spielen, eine zum Installieren.
    Ich hab also die Installationsdisc eingelegt worauf ein Windowspop-up kam, der mir sagte: "Bitte legen Sie die CD mit der Aufschrift 'Disc 1' (=Spiele CD) in ihr Laufwerk, um SWRC zu spielen." Als ich diese CD eingelegt habe, kam die Fehlermeldung, dass die 'D/.../SWRC/launch.exe' nicht gefunden werden konnte (an der Stelle war damals das Spiel installiert gewesen, bevor ich es gelöscht hab).
    Wenn ich das richtig verstanden hab, denkt die InstallationsCD, dass das Spiel immernoch installiert sei, was es aber nicht ist. Es liegen auch nirgends mehr Dateien davon rum (höchstens irgendwie im System oder so, da hab ich aber keine Ahnung davon).

    Weiß irgendjemand was ich probieren könnte?
    Vielleicht irgendeine Datei aus dem System löschen, die sagt, das Spiel sei installiert?

    Vielen Dank schonmal,
    Felix

  2. Anzeige

    Problem beim Installieren v. Star Wars Republic Commando

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Problem beim Installieren v. Star Wars Republic Commando

    Lade dir mal das Programm hier herunter CCleaner - Download
    Wenn du es startest hast du links eine Spalte, in der du auf Extras klickst.
    Rechts in der Liste anschließend nach "Star Wars Republic Commando" suchen und den Eintrag entfernen.
    Anschließend links auf "Registry" klicken und dann "Nach Fehlern durchsuchen"
    Sobald die Suche fertig ist klickst du auf "Fehler beheben!".

    Sollte das Spiel danach noch nicht klappen, schreib es einfach hier hinein, es gibt noch andere Möglichkeiten, dies ist allerdings erstmal die Einfachste.

    Ich hoffe es klappt

  4. #3
    Dabadubade Dabadubade ist offline

    AW: Problem beim Installieren v. Star Wars Republic Commando

    So, Problem hat sich erledigt.
    Lösung ging wie folgt:
    Systemeinstellungen-Software, dort SWRC deinstallieren und dann einfach nochmal neu installieren.
    Jetzt klappts,
    trotzdem danke an Slayer

  5. #4
    Unregistriert

    Frage AW: Problem beim Installieren v. Star Wars Republic Commando

    Ich habe ein Problem mit Star Wars republic Commando das Spiel startet zwar aber sobal ich die erste Mission starten will schmeißt mich das Spiel raus und ich bin wieder beim Desktop und es kommt die Fehlermeldung das es probleme mit der exe datei gibt hab Vista als Betriebssystem

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Problem beim Installieren v. Star Wars Republic Commando

    Ich habe das Problem(wie einige andere), dass ich das Spiel nochmal neu installiert habe und immer wenn ich einzelspieler spielen will kackt es ab (bei Multipl. genauso) und sagt mir, dass irgendwas mit der exe Datei ist ein Kumpel von mir hat das Gleiche Problem obwohl er es zum ersten Mal installiert hat und deinstallieren und dann wieder installieren klappt nicht

    BITTE HELFT MIR!!!!!!

    Euer Mr. X^^

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Republic Commando: Da ich noch Kein Thema über dieses Game gefunden habe erstelle ich mal eins. Also das ist doch einfach ein Hammerspiel. Eines meiner liebsten...

  2. Crack / Star Wars : Republic Commando: Ich habe die Demo - Version und will eine Vollversion draus machen. Helft mir PS: Spiel kaufen geht nicht. :(:(

  3. Star Wars: Knights of the old Republic Problem: Wie der Titel schon vermuten lässt, hab ich ein problem bei Kotor 1 Ich hab jetzt gerade alle Missionen auf Dantoin erledigt und hab die...

  4. Star Wars Republic Commando: So, da es nur einen Beitrag für dieses Spiel gibt und dieser knapp 2 jahre alt is das dieser geschrieben wurde knall ich des jetz hier hin...

  5. Star Wars Republic Commando: Hi erstma :whistle: mein Freund fand es für witzig bei swrc ein account Dönerfresser, dönertier usw. zu machn :mad:. Das Problem: ich kann sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

republic commando installation problems

star wars republic commando 2 installation error

Star Wars Republic Commando CD Problem