Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    Unglücklich problem mit guildwars faction

    Hallo,
    Ich habe mit der Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden.
    Also ich habe mir heute Guild Wars Factions gekauft, ich muss mitten im Spiel immer jeden Bereich neu downloaden, das stört mich total weil cih nur DSL 1000 hab da brauch ich immer mindestens eine halbe Stunde. Also kann ich irgendwo alle gebiete auf einmal downloaden?
    Bitte helft mir was sol ich tun?

  2. Anzeige

    Unglücklich problem mit guildwars faction

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: problem mit guildwars faction

    Nein, soweit ich weiß kannst du da garnichts tun.
    Es lädt die neuen Gebiete immer nur dann, wenn du sie brauchst.
    Also wenn du die das erste mal betrittst. Kann auch vorkommen das nach dem Patchen das Gebiet neu geladen werden muss.

    MfG

  4. #3
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: problem mit guildwars faction

    Hi,
    Danke erstmal,
    Also is das bei jedem so oder?

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: problem mit guildwars faction

    Ja bei mir auch.

    MfG

  6. #5
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: problem mit guildwars faction

    Ok
    Kann man closen

Ähnliche Themen


  1. Guildwars: Ich habe folgendes Problem ich habe guild wars 1 und guildwars 3 und habe beide einzelln installiert jetzt kann ich sie nicht mehr verbinden zu das...

  2. Problem Red Faction: Guerilla: Hallo, hab folgendes Problem: Als erstes hab ich mir die englische Version von "Red Faction: Guerilla" geholt. Später hab ich mir dann die deutsche...

  3. Guildwars Farmstellen: Hi Da ich mit der SuFu keinen passenden Thread gefunden habe mach ich jetzt mal einen Thread auf in dem jeder die seiner Meinung nach besten...

  4. Reicht die Grafikkarte für Guildwars: also direckt ma zm problem ^^ ich habe eine VIA/S3G UniChrome IGP grafikkarteund würde mri schon morgen gerne guildwars kaufn , aba für dieses spiel...

  5. GuildWars: Hey! Ich hab in letzter Zeit vermehrt daran gedacht GuildWars auszuprobieren, eigentlich mehr es mir zu besorgen :D Soweit ich es verstanden...