Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    luecki99 luecki99 ist offline

    Problem mit warcraft battlenet

    Hallo
    ich hab mir einen neuen PC (mit Vista) zugelegt, und möchte jetzt
    wieder im Battle.net zocken.

    Beim anklicken des Buttons "Battle.net" merke ich wie der PC versucht eine
    Aktualisierung herunter zu laden.
    Dann bekomme ich jedesmal die Meldung : Nicht genügend Speicherplatz (haha ) vorhanden.
    Dann bricht der PC ab und ich steh doof da.

    Wer kann mir helfen ?????

    Gruss
    der Lücki

  2. Anzeige

    Problem mit warcraft battlenet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Problem mit warcraft battlenet

    Anscheinend ist deine Festplatte zu voll für den Patch auf 1.21a .
    Sind 60 MB, also lad ihn dir eben runter, installieren und dann solltest du ins Battle.net kommen.

    gamaXX - Warcraft III: The Frozen Throne 1.21a - Files, Demos, Patches, Videos, Maps, Mods für absolute Spielefreaks!

  4. #3
    luecki99 luecki99 ist offline

    AW: Problem mit warcraft battlenet

    Hallo Tweek

    vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    war zwar erst einmal eine Neuinstal. fällig, aber jetzt funktioniert
    es einwandfrei !!!!!!

    Ne ? Hättest nicht gedacht das du mal jemandem aus Gelsenk....
    (Herne-West) helfen könntest oder

    DANKE

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Problem mit warcraft battlenet

    hab das gleiche problem und noch über 500 gb frei was soll ich tun?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Problem mit warcraft battlenet

    aber ich hab roc

  7. #6
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Problem mit warcraft battlenet

    hmmm das kamm bei einem freund auch mal deinstal. und reinstal. und mb noch bissl was löschen

  8. #7
    Kelevra

    AW: Problem mit warcraft battlenet

    also ich hatte das gleiche problem unter win7 und habs dann einfach im kompatibilitätsmodus für Windows XP SP3 gestartet, das update ingame runtergeladen unds dann wieder normal gestartet hat genauso funktioniert
    das sollte eigentlich auch unter winViste gehen, falls noch jemand das problem hat


    Für alle die nicht wissen wie man den Kompatibilitätsmodus benutzt:
    -rechtsklick auf die .exe
    -"Eigenschaften"
    -"Kompatibilität"
    -haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:"
    und dann Windows XP SP3 auswählen, übernehmen, fertig

    den kompatibilitätsmodus kann man nach dem updaten wieder ausmachen und man spart sich dadurch das Neuinstallieren

    hoffe ich konnte helfen
    mfg
    kelevra

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Problem mit warcraft battlenet

    Ihr muesst das Spiel als Administrator aufrufen, dann gehts. Sonst hat das Programm anscheinend nicht das Recht auf die Festplatte zu schreiben.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Problem mit warcraft battlenet

    Kann mir jemand helfen ? Also folgendes Passiert :

    1. Ich geh in ein Game rein.
    2. Alle Player haben fertig geladen.
    3. Spiel startet
    4. Und dann kommt sofort 'Verbindung unterbrochen' und das Game is zu ende ?

    Was könnte das sein ?
    Bin dankbar für jede Hilfe

Ähnliche Themen


  1. Warcraft III Multiplayer = Problem: Hi, ich möchte mit meinem Freund Warcraft 3 und TfT im Multiplayer spielen. Aber das Problem ist: Wenn ich auf dem einen Laptop ein Spiel erstelle,...

  2. World of Warcraft Problem: Ich habe meinen laptop neu gemacht hier die angaben zu ihm: Acer Aspire 1360 512mb ram 80gb festplatte nvidia geforce go 5200 mein...

  3. Warcraft 2 Problem: Hallo, ich hab mir Warcraft 2 runtergeladen, (.iso) hab mit deamon tools lite geöffnet, Editor und die anderen Tool funktionieren alle, aber wenn ich...

  4. Warcraft 3 - Problem im Battle.net: Also immer wenn ich gerade im Battle.net spiele, taucht nach einiger Zeit diese Meldung auf und mein Warcraft wird geschlossen (Nicht nur im...

  5. World Of Warcraft Problem: Also ich hab mit WoW ein problem wenn ich den FULL patch von 2.x.x bis 2.4.2 Installieren will kommt das ''The source data for a patch file...