Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Raven Shield

  1. #1
    aok aok ist offline

    Raven Shield

    hallo ich habe mir mal die neue pc games gekauft und spiele da das Tom Clancys Rainbow Six 3 Raven Shield

    leider ist es in der schwierigsten Stufe doch ganz schön schwer.
    Nun wollte ich mal mogeln aber um cheats einzugeben soll ich im Spiel die taste Ö drücken dann den cheat eingeben und mit enter bestätigen und zum schluuß wieder Ö drücken. aber das mit dem Ö geht nicht bei mir. habt ihr da ne lösung

  2. Anzeige

    Raven Shield

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Big Smoke Big Smoke ist offline

    AW: Raven Shield

    Hallo,
    probier mal die Taste unter der ESC-Taste (^°).
    Die Cheats müssen übriegens alle groß geschrieben werden.
    Hats funktioniert???

Ähnliche Themen


  1. The Shield: Die beste Polizei-Serie aller Zeiten!!! Wer ist euer Lieblingscharakter??? Meiner Lem. Weil er Eier aus Stahl hat.

  2. Raven Shield Fehlermeldung: Hi, Ich hab nen Problem im Multi-player modi bei Raven Shield. Also: Wenn ich in ein Server mitspielen will kommt folgene Meldung "has been...

  3. R6 Raven Shield critical error: Hi alle zusammen, wer schonmal Rainbow Six 3:Raven Shield gespielt hat,hat bestimmt schonmal Bekanntschaft mit dem 'critial error' gemacht sprich...

  4. Raven Shield ruckelt/Ursache:dual core?: HI alle zusammen, ich habe mal wieder Rainbow Six 3 : Raven Shield installiert und versucht es zu spielen,jedoch sehe ich kein Videosequenzen noch...

  5. The Shield: The Shield System: Computer Genre: Modern, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -