Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Logitech_3003 Logitech_3003 ist offline
    Avatar von Logitech_3003

    Republic commando, battlefront 1oder2 bots

    hallo alle, wollt fragen ob man bei republic commando oder battlefront 1 oder 2 auch bots einstellen kann ? wollte mit einem freund ne lan machen und es ist irgendwie blöd zu zweit auf ner großen map rumzulatschen

    oder gibt es einen mod oder code den man eingeben muss wie bei counterstrike?

    thx in vorraus

  2. Anzeige

    Republic commando, battlefront 1oder2 bots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uggha uggha XD

    Beitrag AW: Republic commando, battlefront 1oder2 bots

    Bei Battlefront II musst du glaube ich wenn du das spiel erstellst auf global klicken und dann KI-Spieler einstellen

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Republic Commando: Da ich noch Kein Thema über dieses Game gefunden habe erstelle ich mal eins. Also das ist doch einfach ein Hammerspiel. Eines meiner liebsten...

  2. Crack / Star Wars : Republic Commando: Ich habe die Demo - Version und will eine Vollversion draus machen. Helft mir PS: Spiel kaufen geht nicht. :(:(

  3. SW: Republic Commando: Guten Tag, habe mir vor kurzem das doch schon leicht betagte SW:RC gekauft. Installiert bekomm ich es. Profil anlegen funktioniert auch. Sobald...

  4. Star Wars Republic Commando: So, da es nur einen Beitrag für dieses Spiel gibt und dieser knapp 2 jahre alt is das dieser geschrieben wurde knall ich des jetz hier hin...

  5. Star Wars Republic Commando: Hi erstma :whistle: mein Freund fand es für witzig bei swrc ein account Dönerfresser, dönertier usw. zu machn :mad:. Das Problem: ich kann sie...