Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    Roller Coaster Tycoon 4?

    Ich persönlich bin ja totaler Roller Coaster Tycoon fan...ich hab bisher alle gespielt von eins bis drei..und ich wollt euch mal fragen,ob jemand weiß ob in Zukunft vielleicht Roller Coaster Tycoon 4 rauskommen wird,bzw. ob es schon entwickelt wird oder sogar ein Termin für das piel festesteht.
    Danke!

  2. Anzeige

    Roller Coaster Tycoon 4?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Roller Coaster Tycoon 4 ????

    Soweit ich weiß ist noch nichts bekannt.. Atari wurde doch eh aufgekauft von daher ists nochmals fraglich ;_;

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Roller Coaster Tycoon 4 ????

    Habe nun per E-Mail bei Atatri persöhnlich angefragt:
    Deren antwort:
    "Sorry,aber derzeit ist leider keine fortsetzung dieser Serie geplnat"
    Also heißt es hoffen und beten^^

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Roller Coaster Tycoon 4 ????

    weiß schon jemand was ?
    ich warte auch auf das neue

    ist einfach gut gemacht das spiel (naja die 1 war noch nicht so gut)

  6. #5
    Kili97 Kili97 ist offline

    AW: Roller Coaster Tycoon 4 ????

    ROLLERCOASTER TYCOON 4 ist kein Computergame sondern ein Buch basirend auf das Game bei Amazon.com also die US-Homepage von Amazon kann mann das suchen und man findet:
    ROLLERCOASTER TYCOON "Kidnapt".

  7. #6
    MicroxD

    Reden AW: Roller Coaster Tycoon 4 ????

    hey also ich hab da mal viel gelesen und gesehn von rct4
    und das war alles fake doch dann hab ich was gefunden!!!
    "Rollercoaster Tycoon 4 wird 2009 am Dezember auf dem Markt kommen"
    Und das war von einen macher von RCT 3 das war in einen video von John
    "den macher"
    Also wirds dezember rauskommen

  8. #7
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Roller Coaster Tycoon 4 ????

    Also ich finde es interessant, wie hier spekuliert wird, ob ein Rollercoaster Tycoon 4 erscheint oder nicht.
    Schenkt man den gerüchten glauben, die ja im umlauf sind, so wurde an Rct4 gearbeitet, aber laut einem Statement von Atari im August 2008 auf der Games Convention, wurde nicht einmal daran gearbeitet und es auch von seitens Atari keine fortsetzung folgen wird.

    Selbst wenn Interesse von einem anderem Publisher bestehen sollte an rct4, so müsste Atari die rechte verkaufen, und das tuen diese nicht.

    Also egal was Ihr gehört habt, es wird KEIN Rollercoaster Tycoon 4 geben.
    Auch wenn es traurig ist. Aber es gibt eine Fan Community, die aber genau für Rollercoaster Tycoon 4 kämpft und diese auch letztes Jahr auf der Games Convention ein Spielekonzept aus den ganzen Wünschen von Usern umgesetzt und an unterschiedliche Games Publisher überreicht hat.
    Diese Community rund um Rollercoaster Tycoon 3 sammelt immer noch wünsche um daraus ein weiteres Spielekonzept zu entwickeln und werden dieses auf der dies Jährigen Games Com den Publishern überreichen. Die Community könnt Ihr unter : Virtual Themepark Homepage erreichen.

    Zudem hat diese Community auch ein Fan AddOn für Rct3 im Dezember released und dieses Jahr soll ein weiteres Fan AddOn erscheinen.
    Schaut also mal dort vorbei.

    Viel Spass noch !

    Bye the way

  9. #8
    billsux

    AW: Roller Coaster Tycoon 4 ????

    Also das Video ist definitiv KEIN Video von RTC4 ... das steht übrigens auch über dem Video: Fan Video.

    Zudem sieht das Video nicht wie ingame grafik aus, sondern wie was gerendertes. Außerdem kommt mir die Videosequenz irgendwie bekannt vor, ich habe das schon irgendwo mal gesehen...

    Ist leider ein Fake
    Würde an einem RCT4 gearbeitet, dann wäre längt in einer Spielezeitschrift oder ähnlichem darüber berichtet worden.

  10. #9
    Lavia-Arts Lavia-Arts ist offline

    AW: Roller Coaster Tycoon 4 ????

    also ich muss auch sagen, mir gefällt das Game, Aber Irgendwie finde ich ( komischer Weise ) den teil den besten, da alles aus einer besseren perspektive spielt..... alles was danach kahm in 3D und so fande, ich nicht mehr so toll.

    Genauso wie Zoo Tycoon.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Roller Coaster Tycoon 4 ????

    also roller coaster tycoon 4 wird sehr wahrscheinlich nur in den U.S.A. erscheinen!
    (>> das ist ne vermutung <<)
    aber wenn es doch auch bei uns erscheinen würde,wird wahrscheinlich noch eine weile dauern!!:-(

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Roller Coaster Tycoon 4 ????

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also roller coaster tycoon 4 wird sehr wahrscheinlich nur in den U.S.A. erscheinen!
    (>> das ist ne vermutung <<)
    aber wenn es doch auch bei uns erscheinen würde,wird wahrscheinlich noch eine weile dauern!!:-(
    So ein Quatsch... Das Spiel wird überhaupt nicht entwickelt und wenn, würde es sicher weltweit erscheinen. Selbst wenn nicht, wäre das doch egal, dann importiert man es halt.

  13. #12
    Chris...

    Beitrag AW: Roller Coaster Tycoon 4 ????

    ich hab mein rct3 auch verloren...
    naja ich will nur kurz was sagen
    Rct4 wird vllt weiterentwikelt es wurden nemlich schon ca. 10% "erstellt"
    das gab die herstellerfirma bekannt bei einer pressekonferenz,dadurch das aber atari aufgekauft wurde/wird kommt man nicht mehr dazu das spiel weiterzu entwikeln
    das ist auch ein grund why nichts in den pc zeitschriften oder gamezeitschriften zu finden war
    "man will die leser nicht entäuschen,fals das spiel dan doch nicht rauskommt" was ich aber als absuluten schwachsinn finde..

    ich finds aber schade das RCT4 wahrscheinlich nicht rauskommt ich mein man hätte die fans so glücklich machenkönnen mit neuen streckenteilen neuen bahnen,wasserströmungen,Wind,bessere grafik(ich weiß die grafik ist eh gut aber wenn man einen wirklich großen Park hat ruckelt es immer in der Fahrt),deteilgetreue Parkbesucher usw.

    ich verstehe aber auch regelrecht nicht why atari kein RCT4 erscheinen lässt ich mein das ist eine Marktlücke es gibt kein vergleich,was kan man da verlieren???

    naja bye ich geh off und sry wegen rechtschreibfehlern(hab schnell getippt)

    Lg Chris...

  14. #13
    Kleinerfreak1989

    AW: Roller Coaster Tycoon 4 ????

    Wenn es davon ein video gibt, warrum postest du es nicht? dezember ist eh unglaubwürdig, weil atari es dann jetzt ankündigen würde und pc-Games usw es zeigen würde.
    also ein link wäre mal interessant, danke.

  15. #14
    Plusanima

    AW: Roller Coaster Tycoon 4 ????

    Da ich auch ein Fan von RCT bin, hab ich mich selbst ma schlau gemacht und folgendes gefunden:
    Nach dem Rechtsstreit zw. Chris Sawyer und Atari (Infos) kam dieser i-wie zu dem Entschluss, dass man kein Geld mehr mit dem Namen RCT machen könnte, weswegen sich Frontier mit Lucas Arts zusammen getan hat. Dabei ist dann dieser Mist Thrilville rausgekommen. Man könnte also das aktuelle Thrillville: Off the Rails als RCT5 bezeichnen...

  16. #15
    Johnson

    AW: Roller Coaster Tycoon 4 ????

    also nach allem was ich hier bisher gelesen habe, denke ich nicht dass es noch einen vierten teil von rct geben wird, was allerdings seeeeeeeehr schade is. bin riesenfan hab sie alle durchgespielt.
    an die leute die ihr rct3 "verloren" haben...wozu gibt es das internet und daemon tools?^^

  17. #16
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Roller Coaster Tycoon 4 ????

    Naja laut pcgames.de wünscht sich der entwickler von RCT eine fortzsetzung: Rollercoaster Tycoon 4: Entwickler Chris Sawyer wünscht sich eine Fortsetzung

  18. #17
    Unregistriert

    Reden AW: Roller Coaster Tycoon 4 ????

    Wenn das stimmt wovon du redest wäre das echt geil, denn ich bin auch ein totaler Fan von der RCT Serie und warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil ich bin schon aufgeregt wie alles sein wird bei 4, aber es steht ja noch nicht wirklich fest oder???
    Naja... cih hoffe das du recht hast RCT4 wird bestimmt geil!!!!
    Wenn das aber nicht stimmt könnte man ja eine names bzw. benutzer lsite erstellen die ungefähr 10tausend Leute umfasst und die dann an Atari schicken damit die einen neuen teil machen...
    Ist aber auch nur sohne Idee...
    MFG
    Unregistrierter
    XDXDXD

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Roller Coaster Tycoon 4 ????

    ihr könnt alle sagen dass RCT 4 nie rauskommen wird es WIRD rauskommen
    RCT ist eine hocherfolgreiche Serie und die Rechte liegen nciht nur bei Atari sondern auch bei Chris Sawyer... deshalb wäre eine möglichkeit dass EA sich mit dem zusammentut die restlichen rechte von Atari oder wem auch immer abkauft und dann wird es villeicht sogar weihnachten bei uns erscheinen (PC;PS3,X Box 360)

    villeicht gibts es ja auch schon auffer gamescom neue infos ... abwarten

  20. #19
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Roller Coaster Tycoon 4 ????

    Also auszuschliesen wäre eine Fortsetzung NICHT, denn wie Chris Sawyer selbst sagt wünscht er sich selbst eine Fortsetzung und da Chris auch RCT 3 fast alleine Programmiert hat denke ich nicht das es so ein riesn Problem darstellt das Atari aufgekauft wurde.
    Ich hoffe natürlich auch das Chris sich ranstetzt und uns ne gele Fortsetzung bringt

    Hier ein Link mit einem Interview mit Chris Sawyer: http://www.pcgames.de/aid,688413/Rol...ng/PC/Special/

  21. #20
    Butchers Hook Butchers Hook ist offline

    AW: Roller Coaster Tycoon 4 ????

    Also ich persönlich kann mir RCT 4 nicht vorstellen. Schon allein - was sollte man noch groß ändern, außer bessere Grafik und endlich mal den Gast selber spielen zu dürfen.
    Da muss sich Cris Sawyer aufjedenfall noch viel ausdenken, damit sich RCT 4 auch wirklich gut verkaufen lässt. ^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zoo Tycoon: Erfolgreiches Spielen für eine bessere Tierwelt Hobbystrategen mit Vorliebe für Konsolen wurden genremäßig bereits auf der Xbox 360 besonders gut...

  2. Roller Coaster Tycoon 3: Hey, wollte mal fragen wer von euch RCT-3 gespielt bzw. besitzt. Was ist eure Meinung zum Spiel?

  3. Suche günstigen Roller oder Empfelungen fürn Roller: Ich möchte mir nächtes Jahr einen Roller besorgen weil ich dann entlich 15 bin ;) wollte deswegen mal wissen wo man gut günstige Roller...

  4. Roller Coaster Tycoon 3 Soaked und Wild Savegame !: hi leute ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Savegame zu Roller Coaster Tycoon 3 Soaked und Wild ! aber ich finde leider keins , es...

  5. Zoo Tycoon DS: Ich überlege mir Zoo Tycoon DS zu kaufen, da ich momentan kein Spiel für den Handheld besitze, das mir zu diesem Zeitpunkt Spaß macht, und da ich die...