Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    RPG Maker 2000

    Hallo kann mir ma bitte einer nen link schicken wo man den rpg maker 2000
    runter laden kann?
    Find irgendwie keinen im i-net -.-

  2. Anzeige

    RPG Maker 2000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: RPG Maker 2000

    hab jez schon einen gefunden dankeschön aber trotzdem^^

  4. #3
    Nevixx

    AW: RPG Maker 2000

    Das finde ich ja blöd
    Vor ein paar Jahren fand ich dieses Programm auf jeder RPG-Maker Seite...
    Und jetzt ist es illegal oO

  5. #4
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: RPG Maker 2000

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja blöd
    Vor ein paar Jahren fand ich dieses Programm auf jeder RPG-Maker Seite...
    Und jetzt ist es illegal oO
    Falsch. Er war schon immer illegal, das hat nur damals keinen gekümmert. enterbrain fand dann irgendwann raus, dass dieser ziemlich verbreitet war und dies haben die dann mal alle seiten die es veröffentlich haben wissen lassen.

    Don Miguel hatte anfangs diesen ins englische übersetzt und machte ihn dadurch bekannt. Enterbrain hat ihn dann verklagt und ihm verboten weiterhin den Rpgmaker zu übersetzen. Deswegen erhält man den Rpgmaker XP auch nicht mehr so einfach.

  6. #5
    Nevixx

    AW: RPG Maker 2000

    Nur schade, dass das Programm so teuer ist -.-
    Ich Idiot hatte es mal, aber leider gelöscht

  7. #6
    Salbatanu Salbatanu ist offline
    Avatar von Salbatanu

    AW: RPG Maker 2000

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Don Miguel hatte anfangs diesen ins englische übersetzt und machte ihn dadurch bekannt. Enterbrain hat ihn dann verklagt und ihm verboten weiterhin den Rpgmaker zu übersetzen.
    Interessant zu wissen, jetzt tut er mir leid :-/


    Deswegen erhält man den Rpgmaker XP auch nicht mehr so einfach.
    In welchem Sinne, "nicht mehr so einfach" ?

  8. #7
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: RPG Maker 2000

    Zitat Salbatanu Beitrag anzeigen
    In welchem Sinne, "nicht mehr so einfach" ?
    Naja, so wie den Rpgmaker 2000 eben, einfach downloaden, installieren und loslegen.

    Den XP musste dir downloaden, der funktioniert dann erstmal 30 Tage, sobald die abgelaufen sind, musste es registrieren oder eben nicht. Natürlich wird es sicher wie alles im Internet auch gecrackt geben, aber mich persönlich interessiert das nicht so ^^. Der XP hat einfach nicht mehr das Feeling vom 2000er. Und bald kommt sogar ne neue Version.

  9. #8
    Salbatanu Salbatanu ist offline
    Avatar von Salbatanu

    AW: RPG Maker 2000

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Naja, so wie den Rpgmaker 2000 eben, einfach downloaden, installieren und loslegen.
    Dafür gibt es ja den Deutschpatch, der den XP crackt.

    Und bald kommt sogar ne neue Version.
    Der VX ist schon raus, ich könnte dir sogar nen Link zur VV+Deutschpatch und so geben.

  10. #9
    Nevixx

    AW: RPG Maker 2000

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Naja, so wie den Rpgmaker 2000 eben, einfach downloaden, installieren und loslegen.

    Den XP musste dir downloaden, der funktioniert dann erstmal 30 Tage, sobald die abgelaufen sind, musste es registrieren oder eben nicht. Natürlich wird es sicher wie alles im Internet auch gecrackt geben, aber mich persönlich interessiert das nicht so ^^. Der XP hat einfach nicht mehr das Feeling vom 2000er. Und bald kommt sogar ne neue Version.
    XP finde ich auch eher uninteressant^^
    Und mit dem 2000er finde ich es leichter.

  11. #10
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: RPG Maker 2000

    Zitat Salbatanu Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es ja den Deutschpatch, der den XP crackt.


    Der VX ist schon raus, ich könnte dir sogar nen Link zur VV+Deutschpatch und so geben.
    Joa, hab ja nichts anderes gesagt.

    Ne danke, ich makere schon lange nicht mehr und wenn dann nur mit dem 2000er oder 2003er.

Ähnliche Themen


  1. rpg maker 2000 , 2003 , (xp): hallo ich dachte mal ich mach ein thread auf da dass programm für die leute die noch nie solche sachen gemacht haben bissle schwierig ist .. ich...

  2. RPG Maker 2000 / 2003 kostenlos???: Hey kann mir einer sagen wo mann den RPG Maker 2003 und oder 2000 runterladen kann???

  3. DSL auf win 2000: Halo, habe ein zweites laptop geschenkt gekriegt und komme nicht in mein dsl 6000 Netzwerk (Telekom). Die Wireless Card heißt: Allnet Wireless-G...

  4. Rpg Maker 2000: Wer von euch kennt denn denn Rm2k also ich finde ihn geil ich hab selber mit neun jahren schon angefangen eigene rpg´s zu basteln und jetzt...

  5. Psp 2000 ?: Hi ich wollte mal wissen was die neue psp 2000 alles kann was die alte nicht kann. Und wann kommt sie raus ? wieviel wird sie kosten? kann man...