Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ghose ghose ist offline

    scarface grafik und sound probleme

    hi leute,
    ich habe jetzt schon seit längerem das spiel scarface hab das auch schon fast durchgespielt musste aber zwischendurch mal formatieren, jetzt habe ich massive grafikprobleme schon beim start des spiels, es ruckelt extrem und hat einige grafikfehler, wenn ich ewig warte komme ich auch ins spiel habe dann aber tonpobleme ich habe keine ahnung woran das liegen kann andere spiele laufen einwanfrei....... falls es irgentwie hilft ich habe einen adlon 2800+,gf6600,1gb ddr ram und ne aureon5.1 fun soundkarte

  2. Anzeige

    scarface grafik und sound probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gangsta007 Gangsta007 ist offline
    Avatar von Gangsta007

    AW: scarface grafik und sound probleme

    also was hasst du denn für eine grafikkarte ich habe eine ati radeon x800 und ich hatrte auch bei scarface grafik problemem dann hab ich mir bei der homepage von ati einen grafikbeschleuniger runtergeladen sprich das neuste update

Ähnliche Themen


  1. Technisch beste Lösung / Fragen zu Sound- und Grafik: Hi, ich hoffe jemand kann mir ein paar, für Teckies vielleicht blöde, Fragen beantworten. Anstoss ist ein kleines Gespräch dessen Zeuge ich...

  2. UT3 Grafik Probleme (Ruckler): Hi ein Freund von mit hat sich UT3 Gekauft und hat folgendes Problem unzwar Hat er eine Geforce 7 Grafikkarte und gerade die hat ein Probelem mit...

  3. probleme bei scarface: serfuz leutz! immer wenn ich scarface starte stürtzt mein pc ab. könnt ihr mir bei dieser sache helfen ? das wäre sehr nett^^:)

  4. Grafik-Probleme: Hi leute. Ich habe ein problem,und langsam verzweifle ich echt daren. Immer wenn ich spiele am pc zogge (besonders 3d spiele) passiert mit in...

  5. Grafik-Auflösungs-Probleme bei GTA III: Ich brauche Hilfe!!! Mein Problem: Ich habe bei GTA3 die Grafik aufgedreht, weil die normale Schlecht ist. (Ist ja von 1999). Auf meinem...