Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des Hexenkönigs

    Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des Hexenkönigs



    System: Computer

    Genre: Add-On, Echtzeit, Strategie

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 29.11.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des Hexenkönigs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des Hexenkönigs

    Dies ist die Erweiterung zu Die Schlacht um Mittelerde II. Dieses Add-On ist bereits seit Ende November 2006 erhältlich. Es handelt sich hierbei um ein Echtzeit-Strategie-Spiel in der "Herr der Ringe"-Welt.

    Die empfohlenen PC-Anforderungen sehen wie folgt aus:

    Prozessor: 3 GHz oder besser,
    Grafikkarte mit 256 MB
    RAM: 1024 MB
    Internet-Zugang

    Hier ein paar Videos zum Spiel

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=41TwGkfEOWE[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=iNFdSW4uJKw[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=jrMXTD9zbPY[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=2MoARMrPc90[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Bitte helfen Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs: Hallo ich spile immer online mit game ranger C&C Generals aber ich wollte Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs Spielen aber...

  2. Die Schlacht um Mittelerde!: Hallo ich wollte nach langer Zeit mal wieder Sum1 (die schlacht um mittelerde) spielen, hab nur folgendes problem wenn ich das spiel starten will...

  3. schlacht um mittelerde 3: weiß jemand ob ein der herr der ringe schlacht um mittelerde 3 erscheinen soll?? danke

  4. Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs Heldengestaltung: Hi, meine Frage ist warum können manche Leute Helden erstellen die Spezialfähigkeiten haben die es für die entsprechende Klasse gar nicht gibt und...