Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94
  1. #1
    hugo123 hugo123 ist offline

    schlacht um mittelerde 3

    weiß jemand ob ein der herr der ringe schlacht um mittelerde 3 erscheinen soll??
    danke

  2. Anzeige

    schlacht um mittelerde 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Bekannt ist noch nichts.Hoffe das irgendwann etwas kommt, aber ich bezweifle es.

  4. #3
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Will auch so hoffen.
    Könnte noch dauern...

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Doch es ist was bekannt.

    Die Schlacht um Mittelerde 3 mit Spellforce-2-Engine?

    Electronic Arts hat die einträchtige Lizenz von Der Herr der Ringe verlängert, was darauf schließen lässt, das bald weitere Abenteuer von Frodo, Gimli und Legolas die Regale säumen werden. Da stellt sich dem investigativen Spieleredakteur natürlich sofort die Frage: Welche sind das? Hier ein paar Überlegungen dazu ...

    Was halten Sie davon: Der enttäuschende Schluss von Command & Conquer 3 Tiberium Wars ist der Vorspann zur neuen Schlacht um Mittelerde-Serie? Die (Vorsicht: Spoiler) Türme, welche die Scrin erbauten, sind Portale nach Mittelerde, und Kane verschwindet ab und an, um als Sauron den Elben und Zwergen Stress zu machen. Weil das irgendwann zu aufwändig wurde, hat er sich diese
    alberne Geschichte überlegt, körperlich verwesen zu sein und nur mit dem bösen Auge zu wachen - das natürlich per Webcam direkt in den Tempel von Nod verknüpft ist. Und jetzt, wo zumindest ein Portal installiert ist, wird eben eine von beiden Welten überrannt. Natürlich sind die Scrin folglich nur kostümierte Orcs.

    Nicht so toll? Okay, dann hier ein ernsterer Vorschlag: Electronic Arts kaufte ja vor Kurzem (hm, diesen Satz schreibe ich verdammt häufig, woran das nur liegt?) Phenomic auf, die Entwickler von Spellforce und Spellforce 2 nebst Add-ons. Derzeit scheint eine Fortsetzung der Spellforce-Saga über Dragon Storm hinaus sehr unwahrscheinlich - die Verkäufe des Echtzeit-Strategie-Rollenspiel

  6. #5
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Klingt ja toll wenn jetzt doch ein 3.Teil geplant wird.
    Die sollten den 1. und 2. mischen und was neues dazuerfinden.
    Weil ich finde die Festung im 2.Teil überhaupt nicht super,die im 1. ist 1000x besser.

  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Finde ich auch so, auch die Schlachten vielen was besser aus in eins.

  8. #7
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Kann man schon sagen das der 1. besser war,da gabs auch Rohan z.B. wo Aragorn,Gimli und Legolas in einen Team waren,und im 2. sind sie alle getrennt,voll doof.
    Wenn man die 3 in einen Team hat gewinnt man leicht
    Also sollte der 3. schon mal ein Beispiel vom 1.Teil abschaun und nicht so verhaun wie den 2.

  9. #8
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Also es sollten auch mal mehr Truppen einen zur Verfügung stehen, nicht nur ein Paar wie Tausend, das sind gar nicht so viele wie man es sich ja denkt. Und wie es ja schriebst das die Helden wieder in ein Gebäude zu Rekrutieren sind.

  10. #9
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Da hat man dann mehr Schutz,als nur ein großes Häuschen in der Mitte,das hilft nichts.

    Ich spiel jetzt auch wieder SuM 1,viel besser

  11. #10
    hugo123 hugo123 ist offline

    AW: schlacht um mittelerde 3

    wisst ihr schon wann es erscheinen soll?

  12. #11
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Joar,hab da was gefunden,aber der Termin steht noch nicht fest.

    PC Games - News: Petition für Schlacht um Mittelerde 3
    Es sind auch 4 Pics dabei,einfach auf das Bild klicken.

    Ich finds recht gut,von den Fotos her.
    Da sieht man auch,das es wieder die Festung geben wird.

  13. #12
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Joar,hab da was gefunden,aber der Termin steht noch nicht fest.

    PC Games - News: Petition für Schlacht um Mittelerde 3
    Es sind auch 4 Pics dabei,einfach auf das Bild klicken.

    Ich finds recht gut,von den Fotos her.
    Da sieht man auch,das es wieder die Festung geben wird.

    Das sieht eher so aus als ob es der erste Teil wär. Vom Bau der Basis und grafisch. Wenn von der Grafik her dann nichts verändert, sieht ja der zweite Teil um einigeß besser aus. Ob die Bilder auch wirklich echt sind, oder haben sich die Entwickler den Bau vom ersten Teil übernommen haben?

    Der erste Teil war meiner Meinung nach am besten.

  14. #13
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Zitat S.K.U.L.L Beitrag anzeigen
    Das sieht eher so aus als ob es der erste Teil wär. Vom Bau der Basis und grafisch. Wenn von der Grafik her dann nichts verändert, sieht ja der zweite Teil um einigeß besser aus. Ob die Bilder auch wirklich echt sind, oder haben sich die Entwickler den Bau vom ersten Teil übernommen haben?

    Der erste Teil war meiner Meinung nach am besten.
    Ja glaub auch,aber sicher is es net.

    Der erste ist wirrklich der beste,der 2er hat nur mehr Helden und Gruppen(Orks,Menschen usw.),sonst ist nichts besser geworden.

  15. #14
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Das ist mal nichts von den neuen die Bilder, der Grund ist doch ganz einfach, zu einem wird Schlacht um Mittelerde 3 wieder eine bessere Grafik haben als das Zweite, und aus dem Bild ist die Grafik Alt, das sieht man doch. Und es soll die Spellforce Engine genutzt werden und die hat eine bessere Grafik.

  16. #15
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Zitat Chris878 Beitrag anzeigen
    Das ist mal nichts von den neuen die Bilder, der Grund ist doch ganz einfach, zu einem wird Schlacht um Mittelerde 3 wieder eine bessere Grafik haben als das Zweite, und aus dem Bild ist die Grafik Alt, das sieht man doch. Und es soll die Spellforce Engine genutzt werden und die hat eine bessere Grafik.
    Hab nie mit einer besseren Grafik gespielt,weil mein PC zu schwach ist:mad
    Wird wohl doch nicht der 3.Teil sein

  17. #16
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Also die Grafik wird ja besser sein, wie gesagt das ist ja immer so.

  18. #17
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Aber an dcer Grafik liegts bei mir nicht,egal ob gut oder schlecht,Gameplay ist wichtig für mich.

  19. #18
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Ich finde den 2ten Teil VIEL besser als den ersten, ok die Festungen waren in 1 richtig richtig geil und in 1 richtig arm^^ aba dafür gibt es viel mehr funmaps, guckt euch doch allein die custom hero maps an, die machen viel mehr bock asl normale schlachtne und das beste, man spielt mit seinem eigenen Helden!

  20. #19
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Ja die Grafik spielt nicht die größte rolle, aber eine Schlechte sollte es doch auch nicht sein oder?

    Auf das Gameplay kommt es schon richtig an, wenn das Stimmt dann ist meist alles OK

  21. #20
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: schlacht um mittelerde 3

    Ja schon klar Es gibt ein Haufen Helden(und viele kannte ich garnicht) und viele Maps,wenns so eine Festung wie beim 1.Teil wär wäre es das beste überhaupt.
    Und schade find ich,wie schon gesagt, das Legolas, Gimmli und Aragorn getrennt sind.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Schlacht um Mittelerde!: Hallo ich wollte nach langer Zeit mal wieder Sum1 (die schlacht um mittelerde) spielen, hab nur folgendes problem wenn ich das spiel starten will...

  2. Problem mit Schlacht um Mittelerde 2: hi leute ich wollte heute mit einem freund Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2 per lan zocken. Nachdem wir 3 minuten und ca 30 sek...

  3. Schlacht um Mittelerde 2 lan problem: hi, ich wollte SUM 2 im lan zoggen nach mehreren versuchen habe ichs geschafft indem ich auf beiden rechner mini images statt cracks benutzt habe......

  4. Schlacht um Mittelerde 2 cd keys: Ich wollte Schlacht um Mittelerde 2 lan spielen und kaufte mir deshalb extra ein zweites Spiel, habe aber leider ein Handbuch verloren:mad: und bin...

  5. No CD Crack für Schlacht um Mittelerde 2: ich brauch unbedingt einen no cd crack für schlacht um mittelerde 2, da ich irgendwie meine cd verlegt hab un se nich wieder find hat jemand so...