Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BlackTempler BlackTempler ist offline

    ServerWerbung[SAMP]: German Reallife No.1 [REALLIFE]

    HaliHalo,

    Wir haben hier einen neuen German Reallife Server, mit einem guten und Stotterfreiem Server, der derzeit maximal 100Spieler nehmen kann, aiber wenn 90 spieler oben sind wird der server automatisch auf 200Slots erweitert für den Server. Beim RPG Server wird gerade vieles neues gescriptet, wie Spawnpoints der jeweiligen Mafia und Co., also nix mit RPG auf Samp installieren starten und hoffen das alles passt, sondern wir haben nen erstklassigen Serverscripter, der aber auch der Serveradministrator ist, aber keine Bange, er macht nicht unnötige Endrounds wie viele andere, sondern Testet es zuerst auf seinem Testserver und wenn alles fertig ist, erst dann ladet er die Daten/Scripts hoch mit einem Endround und alles klappt ohne Crash oder sonstigem! Die Admins auf dem Server sind niveauvoll, also keine lästigen Kinder, die nur ausnützen, sondern wir demokratisieren den Server, also alles wird Abgestimmt und nicht vorher in die Tat umgesetzt!
    Zum Reseten, der Server wird auch nicht resetet wegen unnützen Sachen, wie zuvivele Spielereintrage wegen Speicherplatzproblemen, Geld Inflationen (Geld hat kein Wert mehr), und und und... .
    Wir besitzen auch ein Forum, also nicht denken, ja sie ham Server haun RPG rauf und basta, müssen sich selbst jetzt kümmern, sondern postet einfach ins unser Forum Anregungen/Wünsche/Bewerbungen, usw. und ihr werdet wie oben beschrieben mit einem erstklassigem Support betreut, also nicht nur am GameServer selbst.
    Hier mal die Serverinfos derzeit:

    HostName: German Reallife No.1 [REALLIFE]
    Address: 85.114.137.154:7027
    Slots: 100
    Ping: 36
    Mode: TEAMOFREALLIFE
    Map: San Andreas
    Forum: Startseite - www.teamofbrain.de

    Fraktion:
    Polizei
    Bürgermeister/Bürgermeisterschütze(secret service)
    Feuerwehr/Medics
    Hitman
    Fahrschule
    Ordnungsamt(o-amt)
    Taxi/Zug
    San News
    Bundeswehr
    -Gangs:
    LCN und Yakuza derzeit, aber es kommen weitere!!

    Leider ist der Server noch Neu und hat derzeit auch wenig stammgäste, deswegen schreibe ich auch hier eine Werbung und hoffe, dass mehr unseren Server besuchen, da es dann viel mehr Spaß machen würde.

    Mfg Templer

  2. Anzeige

    ServerWerbung[SAMP]: German Reallife No.1 [REALLIFE]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: ServerWerbung[SAMP]: German Reallife No.1 [REALLIFE]

    Gehört hier hin
    Werbung & Marktplatz - Forumla.de

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. [SAMP] Virtual Reallife - We beware your reallife: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/headerixi-2.png Einen wunderschönen Guten Morgen, erst einmal eine kleine Vorstellung über mich. Ich...

  2. SAMP German Wasted-Reallife: Guten Tag Also wir haben ein neues Projekt am Laufen. Wir wollen einen neuen Reallife server aufmachen. Startseite - Fun 4 All -...

  3. Vorstellung SAMP German DarkNight-Reallife: Guten Tag Liebe comunnity. Unser Server German DarkNight Reallife is is neu aufbau suchen Member die spaß am Spielen haben und einfach mal was...

  4. GTA:SAMP German Reallife by [FoD]: Ihr kennt sicher SA:MP das ist GTA San Andreas im Multiplayer Modus mit bis zu 500 Realen Playern gleichzeitig... einfach SAMP runterladen auf...