Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Shenmue 3

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shenmue 3

    Völlig überraschend wurde gestern auf der Sony E3 Pk Shenmue 3 angekündigt! Bzw es wurde eine Kickstarter Kampagne gestartet mit den Ziel 2 Millionen$ zu bekommen. Das ziel wurde nach nur 9 Stunden auch schon erreicht

    E3 Trailer:


    Erscheinen wird das ganze für PC & PS4.

    http://www.gamestar.de/spiele/shenmu...9,3087052.html

  2. Anzeige

    Shenmue 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Shenmue 3

    ein traum, die wahrscheinlich beste ankündigung auf der e3. endlich nach 14 jahren gibt es ein lichtblick, das ende dieser grandiosen geschichte und spieles zu erleben ich freu mich riesig, bekam sogar etwas nasse augen als sie es ankündigten ich frage mich nur, ob ein spiel wie shenmue heute noch funktionieren kann? das spielprinzip von damals, geht für viele heutzutage nicht mehr.

    nur grafisch wird es wohl nicht mehr seiner zeit meilenweit voraus sein^^ aber gut, damals wurden auch unsummen reingesteckt, will garnicht wissen wieviel 70mil dollar, heutzutage wert wären.

    wie gesagt freu mich riesig, denke mal alle die shenmue gespielt haben werden genauso denken und ich kann den release garnicht abwarten.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Shenmue 3

    Ich glaube die Grafik ist vielen egal Hauptsache es kommt überhaupt ein 3.ter Teil

    Sony ist nun offizieller Partner übrigens und übernimmt die Kosten mit.

    http://www.gamestar.de/spiele/shenmu...9,3087161.html

    Ich denke die 2 Millionen waren mehr wie ein Testballon um zu gucken ob überhaupt Interesse an ein Nachfolger besteht.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Shenmue 3

    Nun gibt es mittlerweile eine offizielle Webseite von Shenmue 3 Shenmue3 Official Website worüber es bald neue Information geben wird. Die Kackstarter Aktion befindet gerade bei 4.732.545 $ und hat noch 4 Tage Zeit das ziel von 11 Millionen zu erreichen.

    http://www.gamestar.de/spiele/shenmu...9,3233465.html

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Shenmue 3

    Trailer »Lake of the Lantern Bugs«



    In 15 Stunden endet die Kickstarter Kampagne und man hat aktuell 5.497.146 $ und 61.122 Unterstützer.
    https://www.kickstarter.com/projects.../?ref=kicktraq

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Shenmue 3

    Doe Kickstarter-Aktion endet mit Rekord mit einer Summe von 6,3 Millionen. Damit wurde doch noch die 6 Millionen Grenzmarke geknackt. Man wird das Spiel aber auch weiterhin Finazell unterstützen können über die hauptwebseite.

    http://www.gamestar.de/spiele/shenmu...9,3233612.html

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Shenmue 3

    Release Ende 2017 angepeilt:

    http://www.gamestar.de/spiele/shenmu...9,3233908.html

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Shenmue 3