Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Jauqi17 Jauqi17 ist offline

    Sims Lebensgeschichten

    hallo ich hätte ne frage muss man bei Sims Lebensgeschichten das Sims 2 auf dem PC haben?

  2. Anzeige

    Sims Lebensgeschichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Sims Lebensgeschichten

    ist sims lebensgeschichten ein addon ?
    ich vermute mal -> ja
    dann musst du sims 2 auf dem pc haben

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Sims Lebensgeschichten

    nein Sims Lebensgesichte läuft ohne Sims 2 da es ein Spin-off von Sims 2 ist.
    Es ist daher auch nicht mit den Add-ons von Sims 2 kompatibel.
    Eine nette besonderheit ist auch das Lebensgesichte auch auf Laptops besser als Sims 2 laufen soll (Laut EA)

  5. #4
    Blumenjulia Blumenjulia ist offline

    Ausrufezeichen AW: Sims Lebensgeschichten

    Hi, ich habe eine frage an dich:
    kannst du mit bitte den code zum installieren geben den man für Sims Lebensgeschichten braucht ??? Bitte, habe ihn nämlich verloren !!!

  6. #5
    Jauqi17 Jauqi17 ist offline

    AW: Sims Lebensgeschichten

    danke für die beiträge Blumenjulia ich hab Sims Lebensgeschichte net wollte nur fragen außerdem ist bei jeden ein spiel ein neuer code dabei

  7. #6
    chack chack ist offline

    AW: Sims Lebensgeschichten

    sie hat ihn doch verloren. Ich bin mir garnicht so sicher... hat nicht jede DVd ihren eigenen Code und kann nur mit einem bestimmten installiert werden?

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Sims Lebensgeschichten

    ich gehe einfach mal davon aus das wie bei den Sims 2 und andern spielen ein normaler CD-Key ist. Also ein Schlüssel der aus ein bestimmten Algorithmus errechnet wird. Von daher würde ja jeder Schlüssel gehen der bei einer Version dabei ist.

  9. #8
    Jauqi17 Jauqi17 ist offline

    AW: Sims Lebensgeschichten

    hm ka ich weis das bei jedem Sims 2 ein anderer ist ich schätze das es net so einfach geht das wäre ja dann blöd

  10. #9
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Sims Lebensgeschichten

    Zitat Blumenjulia Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe eine frage an dich:
    kannst du mit bitte den code zum installieren geben den man für Sims Lebensgeschichten braucht ??? Bitte, habe ihn nämlich verloren !!!
    *hust* Das hört sich eher nach Raubkopie an

    Wie kann man den bitte verlieren?

  11. #10
    Jauqi17 Jauqi17 ist offline

    AW: Sims Lebensgeschichten

    schon aber jedes Sims 2 oder Lebensgeschichte hat ein anderer Code damit kann sie nichts anfangen.

    kp glaub auch net das sie den verloren hat immerhin ist es ja auf der einleitung drauf und das soll normalerweise im Spiel drin sein:s

  12. #11
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Sims Lebensgeschichten

    Die Sims lassen sich aber nicht sonderlich schwer Cracken und so hört sich das für mich an, weil ich es nicht wirklich glaube das jemand alles verbusselt außer die CD´s/DVD´s.

  13. #12
    Jauqi17 Jauqi17 ist offline

    AW: Sims Lebensgeschichten

    ich glaube die sind schwer zu knacken die codes hm aber sicher bin ich mir net

  14. #13
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Sims Lebensgeschichten

    Ich habe den wirklich beim Umzug verloren, bitte glaubt mir doch und das Spiel war ziemlich teuer und habe es erst seit kurzem gehabt bevor ich die Codes verloren habe !!! Bitte kann mir nicht irgendjemand den Installierungscode geben!!!

  15. #14
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Sims Lebensgeschichten

    Also noch mal.
    @ Blumenjulia/Unregistriert nein kann man dir nicht. Punkt aus.

    @ Rest Man kann mit einen beliebigen gültigen Schlüssel der bei einem Spiel dabei ist das Spiel Installieren. du kannst z.b. 10 mal das selbe Spiele kaufen. suchst dir irgend einen der 10 Schlüssel aus und kannst damit alle 10 Spiele installieren.

  16. #15
    Blumenjulia Blumenjulia ist offline

    AW: Sims Lebensgeschichten

    Entschuldigung dass ich es nicht gleich verstanden habe, man muss mich aber auch nicht gleich so anmachen. Aber trotzdem danke für den Tip !!!

  17. #16
    Jauqi17 Jauqi17 ist offline

    AW: Sims Lebensgeschichten

    ich verrsteh net wie man das verlieren kann:S

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Sims Lebensgeschichten

    Ich hab meinen Code auch verloren, das geht schneller als man denkt.

  19. #18
    Unregistriert

    Beitrag AW: Sims Lebensgeschichten

    ohja das geht schnell habe meinen code auch verloren, geht zuhr EA seite und schreibt sie an am besten erwent ihr welches spiel ihr habt und die serien nummer des spieles

    PS: mir hat es geholfen

Ähnliche Themen


  1. Fragen zu Die Sims Lebensgeschichten: Hallo Mitglider von Forumla! Ich habe wie die Überschrift schon sagt ein paar Fragen zu dem Spiel Die Sims Lebensgeschichten. 1.Kann ich wie...

  2. Codes für Sims Lebensgeschichten: normalerweise ist der code für das geld ja rosebud;!;!;!...aber bei den Lebensgeschichten geht das komischerweise nicht kann mir jemand sagen welchen...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims Lebensgeschichten: Hallo, wenn ich das spiel instalieren möchte brauche ich ja diesen code und ich habe das spiel aber die spielanleitung nicht mehr wär nett wenn...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sims lebensgeschichten code installation

handbuch von die sims lebensgeschichten verloren

installier code Sims Lebensgeschichte

sims lebensgeschichten code

ea code sims lebensgeschichten

sims lebensgeschichte code

die sims lebensgeschichten seriennummer

sims 2 lebensgeschichten code verloren

sims 2 lebensgeschichten code