Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Skyrim Mod - Enderal

    Komisch das hier noch nix steht, spätestens morgen wird es veröffentlicht. Skyrim dient als Gerüst , Enderal macht ein neues Spiel raus, neue Story, bessere Deutsche Sprecher, eine ganz neue Welt.

    Hier ein paar Videos:






    Die fast 8 GB Große Datei kann man schon runterladen : Enderal nur um es zu spielen fehlt noch der Lanucher der heute oder morgen veröffentlichen wird. Ich hab mir schon runtergeladen und freue mich darauf.Das könnte richtig gut werden. Das Spiel bzw Mod ist kostenlos wer will kann aber Spenden.

  2. Anzeige

    Skyrim Mod - Enderal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Skyrim Mod - Enderal

    So installiert man Enderal:


  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Skyrim Mod - Enderal

    Komisch das hier noch nix steht,
    Die meisten spielen leider Skyrim auf Konsole hier. Und die Mod selber bleibt PC Only. ( Kein wunder wenn man sieht wie die Mod entwickelt wurde xD)

    Auf die Mod selber bin ich sehr gespannt. Quasi ein neues Skyrim und laut einigen testern so einiges besser. Ich bin gespannt

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Skyrim Mod - Enderal

    Sehr schön, hatte mich auch schon gewundert, das wir hier keinen Thread haben.

    Hab mir die Skyrim Legendary Edition für 15 € extra noch mal für PC geholt, wegen Enderal!
    ...
    ...
    ...
    Und weil meine PS3 Version spinnt und ich am DLC Dragonborn an einem Bug festhänge und nicht mehr weg komme.

    Enderal sieht wirklich hübsch aus und zudem haben sie gute Sprecher bekommen. Martin Sabel! Der Schlüsselmeister aus Edna bricht aus spricht dort auch.

    Spieledateien hab ich auch schon geladen, jetzt nur noch auf den Launcher warten.

    Ich bin ebenfalls sehr gespannt und freu mich drauf.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Skyrim Mod - Enderal

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hab mir die Skyrim Legendary Edition für 15 € extra noch mal für PC geholt, wegen Enderal!
    Lohnt sich nicht nur dafür sondern auch wegen den dann kostenlose Remastered , allerdings gibs sowieso schon HD Patch dafür. Ich hoffe wenn es morgen kommt dann nicht zu spät weil dann ist der Sonntag verplant mit Enderal.^^

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Skyrim Mod - Enderal

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Lohnt sich nicht nur dafür sondern auch wegen den dann kostenlose Remastered , allerdings gibs sowieso schon HD Patch dafür. Ich hoffe wenn es morgen kommt dann nicht zu spät weil dann ist der Sonntag verplant mit Enderal.^^
    Obwohl ich nicht sicher wäre, ob ich das Remake auf meinem Rechner spielen könnte.
    Bin auch mal gespannt, wann sie das denn nun raus hauen. ^^

    Übrigens noch ein interessantes Video zu dem neuen Skilltree und dessen Wirkungen auf den Spieler.



    Nicht Übel, mit den besonderen Fähigkeiten, die man durch´s Mischen der Skills freischalten kann.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Skyrim Mod - Enderal

    Für die Mod braucht man zum Glück nur das stink normale Skyrim Hatte da auch schon etwas sorgen gehabt das man die DLCs braucht ( Die ich nicht hab :O)

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Skyrim Mod - Enderal

    Das coole ist auch wenn man kein bock mehr auf Enderal hat und das echte Skyrim wieder spielen will, kann man das schnell in den Lanucher einstellen. Schade nur das am Kampfsystem nicht wirklich viel geändert hat, klar es basiert auf Skyrim, aber ich stelle mir das kämpfen auch mit neuen Skills recht gleich vor. Was jetzt nicht schlimm ist wäre aber cool wenn man mit Schild genauer zielen müsste um zu blocken und so sachen. Bei den Waffen Skins bin ich mal gespannt bei Skyrim hat man ja recht schnell alle arten von Skins gesehen.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Skyrim Mod - Enderal

    Also laut den kampf Video weiter oben soll der Schwierigkeitsgrad ja deutlich schwerer sein als beim Normalen Skyrim. Auf die höchsten Stufen wollen die Fähigkeiten angeblich das A und O sein.

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Skyrim Mod - Enderal

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also laut den kampf Video weiter oben soll der Schwierigkeitsgrad ja deutlich schwerer sein als beim Normalen Skyrim. Auf die höchsten Stufen wollen die Fähigkeiten angeblich das A und O sein.
    Ja das wäre schon echt cool, selbst auf schwer war Skyrim bei den meisten Gegnern nicht schwer. Nur bei einigen brachte man etwas geschick.

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Skyrim Mod - Enderal

    Der Enderal Lanucher ist nun verfügbar. launcherDE.enderal.com

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Skyrim Mod - Enderal

    Ist nun Spielbar?

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Skyrim Mod - Enderal

    Die GameStar vergibt 87% für die Mod.

    Enderal Test (PC) - 87 für eine Mod! - GameStar

    Tja... "made by Germany" halt Glückwunsch das ist eine beachtliche Leistung.

  15. #14
    Kami Burn

    AW: Skyrim Mod - Enderal

    Hab mir die Mod heute auch mal installiert. Sieht ja wirklich extrem geil aus,leider zwingt die Grafik meinen PC (welcher Skyrim auf den höchsten Anforderungen flüssig laufen lässt) schnell in die Knie-da schwankt mal gerne die Framerate so zwischen 40 und 20 fps.=/