Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Songs of Conquest

    Auf der PC Games Show wurde ebend ein Spiel angekündigt, das den Geist von Heroes of Might and Magic 2 in sich hat und auch einiges selbst mit sich bringt. Ein Adventure Strategie Spiel.

    Dazu sieht der Artstyle toll aus und ich bin da so glücklich drüber, da alles nach Heroes 3 für mich nicht mehr den Charme hatte.



    Darauf freu ich mich persönlich sehr.

  2. Anzeige

    Songs of Conquest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. American Conquest auf vista????: Guten Abend, hab American Conquest wiedergefunden und hatte bock es zu zocken. Aber da gibts ein Problem: Wenn ich es starte steht da, dass es nur...

  2. Lord of the Rings:Conquest: Bald gehts wieder in die Schlacht! Das neue Herr-der-Ringe Game "Conquest" soll im Herbst erscheinen und ein Action-Online-Spiel im...

  3. Lord of the Rings Conquest: Sry wenns die Topic schon gibt, hab mit der Suche nichts gefunden^^ Also Lord of the Rings Conquest ist ein Spiel halt, was in Mittelerde spielt...

  4. Conquest: so jetzte wann kommt denn jetzt der neue Conquest Modus es hies doch das man ihn bei release runterladn kann aber weit und breit sehe ich in nicht

  5. Star Trek: Conquest: Star Trek: Conquest (Wii) http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo Wii Genre: Strategie / Action Altersfreigabe: ab 12 ...