Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    Spiel installation

    Ich hab seit 2 monaten ein spiel gekauft der Verkäufer hat gesagt es ist schwer zum installieren darauf hab ich gesagt das ich es schaffe aber es geht nicht

  2. Anzeige

    Spiel installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Spiel installation

    heh du...

    1 was is das für nen spiel
    2 wieso is nen spiel schwer zu instalieren
    3 wo hast es gekauft
    4 was das für nen komischer verkäufer

    normal schauts so aus cd rein und install biltschirm kommt von allein

    sonst gehst halt selber auf cd und startest die setup.exe datei manuell

    5 oder bricht er während der instalation ab??

    6 sind kratzer auf der cd / dvd ?

    7 sind es mehrere cds / dvds?

  4. #3
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Spiel installation

    ne schau das CD war gebrennt da sagt alles mögliche tu es Koipieren dan gibt den ordner dem namen dan installiere dazu das und das ! Das spiel heist Prince of Persia!

  5. #4
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Spiel installation

    könntest du vll ein bisschen deutschlicher reden?

    ich versteh dich so schlecht sorry ^^

  6. #5
    Limp

    AW: Spiel installation

    Der Verkäufer hat dir wohl ne Raubkopie angedreht oder du hast es dir einfach runtergeladen und wills nich sagen. Ich helf dir dabei nicht , und deine Sätze hätteste ein wenig besser schreiben können.

  7. #6
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Spiel installation

    ich glaub nicht das es Raubkopie ist das dreck sagt immer das ich etwas anderes installieren soll!

  8. #7
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Spiel installation

    wenns gebrannt ist und daten drauf die unter nem copyright stehen ist es ne raubkopie !

    Mod close bitte

  9. #8
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Spiel installation

    und was soll ich da jetzt machen!??

  10. #9
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Spiel installation

    geld zurück fordern und darauf hinweißen raubkopie....

    aber mitm kauf hast dich auch strafbar gemacht....

  11. #10
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Spiel installation

    SHIT und was ist wenn ich ihn anzeige??

  12. #11
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Spiel installation

    kann man auch machen dann brauchen die aber beweise das du es von ihm gekauft hast

  13. #12
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Spiel installation

    jop beweise hab ich wegen camera was dort war und so ne depates kassa zettel! Nach Kassa zettel hab ich extra gefragt!!!!

  14. #13
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Spiel installation

    und auf sein PC ist sicher auch was!

  15. #14
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Spiel installation

    hehe hab ich habs gemacht morgen kummt polizei!

  16. #15
    Limp

    AW: Spiel installation

    Ja berichte mal wies ausgeht und was passiert

  17. #16
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Spiel installation

    wo hast du das spiel denn gekauft und wleches spiel sollte das denn sein?

  18. #17
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Spiel installation

    die sagen nächste woche vielleicht habens was es passiert ist und so ich habs ihnen gesagt die haben allles von ihn mitgenommen spiele PCs und alles mögliche aber di habn gesagt wenn der depp recht hat und dass das kein raubkopie ist wird es nicht gut !!

  19. #18
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Spiel installation

    ja wenss ne gebrannte cd ist dann ist es ne raubkopie

  20. #19
    Bobs95 Bobs95 ist offline

    AW: Spiel installation

    Ich hab einmal ne Frage:
    Ich hab mir ein piel(Himmel und Huhn gekauft).....
    Aber es geht nicht zu Installieren!!!
    Wenn ich es installieren will steht imer Dort:

    BEIM SETUP IST EIN FEHLER AUFGETRETEN.
    Gehen sie folgendermaßen vor:
    -Schließen siel alles laufenden programme.
    -Löschen sie den Inhalt der Temporären Ordners.
    -Uberprüfen sie ihre Internetverbindung(bei internetbasierentem Setup).

    Versuchen sie anschlißend erneut,das Setu auszuführen-
    Fehlercode: -6001

    DES HAB ICH ALLES GMACHT ABER ES KOMMT IMMER DIE GLEICHE MELDUNG!!
    WAS SOLL ICH MACHEN ???

  21. #20
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Spiel installation

    Ist Himmel und Huhn nicht ein Film ? also laut google finde ich nichts darüber das es ein spiel davon gibt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Verkaufe 2 PS 3 Spiele, ein 3DS Spiel und ein Vita Spiel...: Hi Leute! Ich verkaufe: -Atelier Meruru The Apprentice of Arland (PS 3) wie neu nur einmal ausgepackt 20 € inkl. -Blades of Time (PS 3) wie...

  3. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  4. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox360 spielinstallation bricht ab

america no peace beyond the line setup wont start

america no peace beyond the line windows 7 installieren

america no peace beyond the line windows 7

america no peace Windows 10 settings